Freitag, 13. Februar 2015

FDax Trendtag Up -> >Z-Day Buys & 30min Grail Buy

Gestern hatten wir einen Trendtag Up im FDax, den wir gut einfangen konnten. Heute Morgen sollte jeder frühe Pullback in das untere BB und 30min Grail Buy 10935-10940 ein sehr guter Long sein. Der erste Bollinger Buy ist schon abgewickelt, aber die ersten 2 BB Trades sind die besten. Es ist zu erwarten, das wir die 11000 testen werden.


FDax: Daily, 30min


09:19 Uhr:
Exit Zone hier für die frühen BB longs für ~+40P


09:38 Uhr:
Jede Menge Platz bis zum oberen Keltner Band auf Daily, das liegt bei ~11150
Und da sind sie schon die 11k. 


Ich denke es könnte ein Major Ausbruch unterwegs sein in den US Indizes. 

Kommentare:

  1. moin rt, gehst du short am oberen Bollinger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, NAsdaq mit neuen Jahreshochs und Dax will die 11k. Zu gefährlich!

      Löschen
    2. danke, geht mir genauso, wollte nur deine Bestätigung :)

      Löschen
    3. Ich bin eher dafür einen Teil der Longs an Bord zu lassen. Wenn der Ausbruch im Nasdaq und ES bestand hat, könnte es noch 1-2 Up Tage geben

      Löschen
    4. ich drottel bin 7.55 short im dax bei ig und dann bei 50 wieder raus, bei 45 Long aber bei 55 wieder raus und schaue jetzt zu ahhhhhhh

      Löschen
    5. Gratuliere, hast du gut erwischt den Short im Dax!

      Löschen
    6. und ausgestoppt naja ein par Punkte waren es ja

      Löschen
  2. @RT ist der Tag für dich jetzt gelaufen oder suchst du noch Einstiege?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte sich eine neue Bullflag formen auf 15/30min werde ich nochmals long gehen. Major = Groß...immerhin haben wir im Nasdaq die 3 Monatsrange gebrochen.

      Löschen
    2. kann im Dax aber auch psychologisch nur die 11000 mal gewesen sein und erstmal down bis min. 10700

      Löschen
    3. Ja, natürlich. Aber dazu muss erst mal der 30min Grail Buy geknackt werden für die Shortys. Solange wir über 10880 bleiben, sehe ich den Markt long

      Löschen
  3. Major Ausbruch in US Märkten??? was heist das auf Deutsch?

    AntwortenLöschen
  4. 60er EMA im CL könnte man kaufen. Wenn wir den "alten" Aufwärtstrend zurückerobern könnte das nett werden.
    Oder ist das eher eine schlechte Idee, weil das Momentum das letzte Hoch nicht mit gemacht hat?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der DAX-Verlauf der letzten drei Stunden ist ja nervenzerfetzend.
    Fast so spannend, wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn der Haupttrade vor 10 Uhr abgewickelt wird. Das verschafft mir viel mehr Freizeit! ;)

      Löschen