Donnerstag, 25. April 2013

Cad mit Breakout aus Mutlibarrange, hT auf Daily?

In der Nacht hatten wir einen Breakout aus der Multibarrange und dem Dreieck auf 120min im Canadischen Dollar(USDCAD revers) und die frühe 15min Bullflag führte zu neuen Hochs. Es besteht die Chance, das wir hier ein höheres Tief auf Daily plazieren können und es zu einem mehrtägigen Move kommt die wir mit einem Positionstrade versuchen einzufangen.

Der Canadische hat massives Nachholpotential zum Audusd, der langfristige Spread hat sich auf
Extremwerte geweitet.

Einstieg 15min Bullflag heute Morgen mit kleinem TG, jeder Dip ist ein Kauf mit Stopp 09738


Cad FX Future 6cM13: Daily, 60min


Update 14:39 Uhr:
Nach dem schönen Dip heute Vormittags nochmals in den 15/30min Grail Buy, sollte jeder easy long gekommen sein.
Ich würde vorschlagen beim Test der 0,9795-0,9800 Zone für +45-50pips TG zu nehmen und die Stopp auf 0,9765 anzuheben.

Cheers!


Update 16:09 Uhr:
schwacher Moneyflow auf der breiten Währungsfront, man sollte hier schon 50-70% eincaschen. Falsch wir einen starken schluss bekommen, kann man Buy limits für die Grails darunter legen.

Kommentare:

  1. moin moin

    grad die chance im ruecklauf genutzt ... alea iacta est ... sl oberhalb der 60er value zone, ziel dynamisch ... der ist ja immer bissl tricky

    werde doch grad im cable gebruzelt so leicht knusprig ... lol

    AUD USD wkly anner interessanten stelle ... koennt sich die naechsten tage wochen was raus entwickeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cad ist Pflichtversuch, die Chance zu groß, den muss man einfach nehmen!

      Bei GBP stand ich glückerweise diesmal auf der richtigen Seite...ich hab das abc down zum Ausbruchspunkt eingelongt, kurz vor den GBP Zahlen lol

      Löschen
    2. Audusd...es wird jetzt mal Zeit für nen Ausbruch aus weekly....!

      Löschen
    3. jo ... will ich mal hoffen auf oben raus ...

      cable, ich bin da defensiv short => sl unnoetig zu setzen verlust maximum begrenzt => hoffnungs modus lol ... schaue ich wie ich die posi in sich drehe durch erweiterung bei ner chance ...

      CAD jo es scheint ne gute chance ich werde dort mal geduld zeigen und ruhig und geschmeidig warten ... delta 1 posi und wenn ich mich nit verguckt hab bekomme ich in der posi auch zinsen


      eur usd hab ich gestern zum glueck frueh genug gesehen und erstmal zu nem korridor zerti ausgebaut ... werde dort aber bei ner guten 4h chance auf long erweitern

      Löschen