Montag, 29. April 2013

FDax ID & 60min Bullflag mit Retest up

Am Freitag kam es im FDax zu einem Range und Konsolidierungstag, anch den 3 Pushes up auf 60min. Die daraus resultierende Bullflag schaffte inzwischen den Restest der Hochs.

Der Inside Tag vom Freitag legt ein Ausbruchsszenario für heute nahe, allerdings haben wir noch keine definierte Aussbruchsrange auf Intradaybasis geformt. Möglicherweise müssen wir erst noch weiter konsolidieren und das Tief der Bullflag erneut testen, bevor es eine bessere Range für einen Ausbruch geben kann.
Der Bereich 7820 ist 1. Support, dann der Bereich 7780-7790. Ein Abc down würde in den Supportbereich ~7760 führen. Erster besserer Resist ist der Bereich ~7880.

Genauere Handelsideen, werden wir uns im Laufe des Tages erarbeiten müssen.

Fdax: Daily, 60min


Update 09:16 Uhr:
Fesx mit besserer Breakoutrange und bereits erfolgtem Ausbruch up!

Update 10:17 Uhr:
Fesx 5min Bullflag hier, Volumen aber nur so lala. Sollte aber neue Hochs machen können die nächsten 10-15min

Kommentare:

  1. moin

    max pain innen indizes waere wohl nen abdrehen heut nach unten *laugh* ... nochmal runter bis 7800 - 7750 ...

    ansonsten sehen die indizes insgesammt sehr stark aus und keiner ist bei der ralley dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FEsx schaut doch aus, als müüste er neue Jahreshochs machen können die nächsten Tage. Nice Weekly Bullflag!!!

      Löschen
    2. oh ja und ammis verkappte stauzonen wenn mich nit alles taeuscht

      Löschen
  2. Long auf der 31 gap close

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raus auf der 39, +8, gleich kommen die ersten ami daten rein

      Löschen
    2. Gleich startet der abverkauf :-P

      Löschen
    3. Short auf der 40, ziel xetra gap close

      Löschen
  3. Hälfte raus auf der 27, rest sl 30

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und per sl geflogen. . . Im EUR grad böses sl fishing :-P

      Löschen
    2. Short auf der 7850 , ziel 7780

      Löschen
  4. Schon eine Menge gelernt hier!

    Vor allem, nicht ohne Stopp zu traden, LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SL ist nur für Anfänger ;-)

      Löschen
  5. Short 7900 , SL 10.000 lol ;-)

    AntwortenLöschen