Donnerstag, 11. April 2013

FDax Trendtag -> Z-Vormittag & 30min Bullflag

Gestern führten die 120min Buy Divergenzen zu einem stattlichen Trendtag up. Heute nun Z-Tag mit ausschwingen und das Bollingersystem kann zum Einsatz kommen.

Ein 1. früher Push down in den Bereich 7795-7800 ist ein Buyscalp in den 30min Grail Buy. Im Bereich 7840-7847 gibt es noch ein offenes Gap zu schliesen.

FDax: Daily, 30min



Update 09:03 Uhr:
long 7797
Stopp 7778
Vorsicht Z-Day BB Trade -> Weiter Stopp

Update 09:12 Uhr:
TG hier auf der 7818
+21P

Update 09:16 Uhr:
80% Exit auf der 25, Gap Close
+28P

Update 09:31 Uhr:
Exit 34
+37P
Der Premium Trade ist abgewickelt, man kann natürlich auch versuchen die 7840+ zu bekommen als Kursziel für die 30min Bullflag. Allerdings kann das auch Stunden dauern...

Update 09:40 Uhr:
GBP Ausbruch aus Multibar Range, ist ein long hier!

Kommentare:

  1. Moin RT,
    mal wieder eine super Ansage. Und das Beste ist, dass ich mir den Trade eigenständig auch hingelegt hatte ohne auf deinen Kommentar zu warten. Dein Lehren hat also schon deutlich Wirkung bei mir gezeigt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Moin RT,

    danke auch von meiner Seite! Habe auch wie mein Vorredner den Z-Vormittag seit längerem auf meiner Agenda, und sehr erfolgreich - dank Dir!

    Gehest Du am oberen BB dann wieder short?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere!

      1 früher Push down in das untere BB + Grail Buy in den ersten 15-30min nach Kasse Eröffnung ist ein absoluter Premium Trade!

      BB Short werde ich bleiben lassen, da es der 1 Up Tag war und viele Mrkteilnehmer getrappt sind.

      Ichh seh mir die 7840-7850 Zone an, sollte der Push in diese Zonme jetzt bald kommen.

      Löschen
  3. Ich halte noch bis 8000 :-P

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Nachtrag: http://bit.ly/10xc9A2

      Löschen