Freitag, 5. April 2013

FDax Taylor Buy Day nach Low Violation

Nach 2 Tagen von Hoch zu Tief sollte wir heute einen Taylor Buy Day im Fdax haben. Wir müssen abwarten ob sich eine 30min Buy Div formen kann, da der Markt auf einer 30min Bearflag geschlossen hat.

Der Bereich 7800 ist sehr guter Support und ein 1. Test in diese Zone können wir auf eine Kaufgelegenheit untersuchen.

Der Markt darf auf keinen Fall unter C auf Daily fallen, denn das würde den Tageschart auf Down drehen!

FDax: Daily, 30min


Update 09:20 Uhr:
Eine Low Violation des gestrigen Tagestiefs hatte wir praktisch zur Eröffnung und ein Gap außerhalb der Valuearea, was bekanntlich zu einen Trendmove führen kann

Long 28 hier im FDax
Stopp 18
50% Posi
höheres Tief auf 5min?

Update 09:25 Uhr:
Stopp 22,5
TG Ziel 38-40

Update 09:30 Uhr:
Exit 30

Update 09:53 Uhr:
low Violation FDax
Auf long Setup wie Buy Div oder 3 pushes achten

Update 09:55 Uhr:
Long 7813
Stopp 7803

Update 10:28 Uhr:
Tg hier auf der 29 nicht optimal
+16P
Stopp 17

Update 10:43 Uhr:
Stopp 26

Update 10:45 Uhr:
80% Exit 35 (entnervt)
+22P
Stopp 26 für den Rest

Update 10:51 Uhr:
Restlichen 20% gestoppt 26

Ich mein, wir habens wirklich versucht 2 mal den Buy Day einzufangen. Mehr kann man nicht tun...


Update 11:53 Uhr:
Break unter C!
Gap außerhalb der Valuearea -> Trendpotential!

Kommentare:

  1. HI RT,
    Intermarket erachte den Bereich im Euro Stoxx 50 Future 2564/66 für interessant. Sollte er darüber gehen und sich halten, sollte FDAx auch Anlauf auf 7860 nehmen...
    Meinung dazu ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, könnte sein!

      Es ist gut möglich das wir gestern und vorgestern ein abc down geformt haben auf 30min.

      Löschen
  2. moin moin ...

    ich fuehl mich echt gerupft im cable ... anstatt 90+ mit 4fach posi ... nein 90 miese *laugh* unglaublich fieses V. hoffen wa mal das gold nicht auch nen V baut

    hab gestern noch zu NLY vs SPY nen chart eingestellt ... insgesammt nen interessanter wert

    im FDAX sind wa wasn wkly angeht solang long bis 7550 unterschritten wird ... amis haben IDNRx gestern => heut ausbruch ... FESX und FDAX dly sehen aus wie eine deformierte stauzone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GBP nun möglicherweise mit höherem Tief auf Daily. Eurusd & Gbpusd mit Divergenzen zueinander.
      Euro (6e) mit Test des 1,2720 Supports(ok war nur 1,2748) und dann oben raus, hinterlässt Beartrap und nun 60min Bullflag

      Chart habe ich mir angeschaut, sieht gut aus!

      Löschen
    2. Gold nach Buy Div 120min abc Versuch?

      Löschen
    3. Kupfer höheres Tief auf 60min und 3 Pushes down auf Daily?

      Löschen
    4. hoch zur 61 wenn ichs richtig sehe ist auch 4h value zone guter verkaufs punkt denke ich ...

      cable ich warte ab, dort bin ich im moment befangen *laugh*

      eur usd auch wkly umkehrstab + buy div, dly new momentum high, bin dort ja seit paar tagen defensiv long, vielleicht finde ich dort noch nen einstieg fuer delta 1

      Löschen
    5. HG der wkly steht immer noch auf short ... ohne umkehrstab wkly => ignore

      Löschen
    6. Higher Low 60min ist mir den long Versuch wert....TG ~3,750 und dann mal schauen...

      Löschen
    7. ich drueck dir die daumen ...

      eur usd grad kein entry fuer delta 1 bekommen ... aber noch -P LZ 5tage S 1,285 und cable -P LZ 26 tage S 1,51

      Löschen
    8. 1,30 sollten doch drin sein in den nächsten 1-2 Tagen und cable sehe ich sogar potential 1,54-1,55

      Ich hoff nur das die 60min Bullflags funktionieren und wir nicht noch irgendwo ein höheres Tief brauchen.

      Am Nachmittag dann die US Payrolls, da möchte ich vorher gerne TG genommen haben

      Löschen
  3. Mal eingelongt auf der 7802, anlauf der 7832 sollte drin sein. . .

    AntwortenLöschen
  4. AJAJAJAJ bis????Ohne Gnade???? M.V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry Mr Anonym,
      weder Deine Trade Ansagen OHNE Setup Beschreibung noch die AJAJA Sprüche haben einen Anflug von Gehaltvollem ... bitte eigenes Forum dafür missbrauchen.

      Gruß

      Ein meist stiller Mitleser auf Geschäftsreise ...

      Löschen
  5. Long auf der 7660 , 50% posi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hälfte raus auf der 71 , rest sl einstand, schönes we!

      Löschen
  6. Short seit 7898,hilft das ?Gruss M.V.

    AntwortenLöschen
  7. Mir nicht. . . . Aber glückwunsch! !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage für montag einen TAYLOR BUY DAY voraus , :-P

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei,aber http://realtime.bualuang.co.th/itrade/home_content.php?lang=th ??Wie die kommen,am montag,Gruss M.V.

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Mit 8000 hast du sicher recht!

      Dauert nur noch etwas....

      Löschen
  11. Tag zusammen,

    eine Bitte an RT & ISO... Hätte gerne Zweitmeinungen von aktiven Nutzern zur IB Account Migration (Details via W-O BM, da hier imho zu weit führend/offtopic)

    Danke & Grüsse tr8r

    AntwortenLöschen