Freitag, 19. April 2013

Gold abc up in Daily Bearflag?

Im Gold haben wir den Breakdown etwas korrigieren können und formen nun ein Bearflag auf Daily. Es besteht zwar grundsätzlich die Möglichkeit, das wir auf weekly eine abc Korrektur im Aufwärtstrend geformt haben und der Breakdown hauptsächlich ein long Shakeout war, allerdings dominiert aktuell noch die Bearflag auf Daily.

Im Bereich 1432 haben wir den 480min Grail Sale, der Stopp für alle Gold Shorts, sollte knapp über diesen Niveau sein. Wir nähern uns also einer wichtigen Entscheidungsmarke!

Gold: Weekly, Daily, 480min
 



12 Kommentare:

  1. jo, freitag wochen trend ... hm ...

    2h umkehrstab und sell div ... sehen weiterhin recht stark aus

    SL gesammt auffer 1435

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindetsens ein niedrigeres Hoch im 15'er unter der 1418 erstmal. Das kann der der 1. Schritt sein....

      Löschen
    2. ich wills mal hoffen sonst von ueber 200 plus auf 120 runter gschmolzen grml

      Löschen
    3. Ich bin ganz froh, das ich im Bereich 1365 TG genommen habe.

      Der nächste Up Test aus der 15min Bullflag wird schon einiges zeigen wo es hingeht....

      Löschen
    4. Sehr bedenklich, das die Gegenbewegung neue Momentumhochs im 2ROC hinterlassen hat, kaum zu fassen eigentlich

      Löschen
    5. ja sprechen wa besser nit davon .... lol ... gold immer wieder unglaublich ... ich behaupte fest und steif einfach es geht weiter runter *laugh* den rest will ich nicht sehen

      <= ignorant rofl

      KC biste dabei, hat sich ja doch noch entwickelt, dafuer CT auch scheiße

      eur usd hat nen ausbruch ausm IDNRx

      so noch mal faltboot check machen und dann gehts auch schon bald richtung edersee anpaddeln ... 4,1grad wasser temperatur bibber ... 3Bft SO

      Löschen
    6. Da brauchste dicke Socken ^^

      Löschen
    7. moin zusammen @ sach, hättste mal vorige Woche da gepaddelt - sein ich mit der Süßen aufm Urwaldsteig gewesen :-)
      LG Knolle

      Löschen
    8. Ihr wart die jenigen, mit den Blättern als Lendenschurz? ^^

      Löschen
    9. wuhahahahaha ... die knolle hatte bestimmt kartoffel blaetter ....

      knolle haettest was gesagt .... ts ts ts des war an dir .... aber saison ist lang, kommste mit rt vorbei ins schoene waldeck oder wir annen bodensee

      verdammt ich passe gerade noch so innen neopren anzug rein .... winter + versch. sport unfaelle machen einen fett .... auch meine schwimmweste musste ich glatt anpassen

      Löschen
  2. Per SL heute geflogen ?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider...heute nun wieder 30 USD unter Stopp loss :(

      Löschen