Montag, 10. Februar 2014

Fdax gute Reaktion Weekly Support -> 30min Bullflag & Rangetag

Im Fdax haben wir 2 Tage von Tief  zu Hoch gehandelt und eine Eröffnung down heute Morgen(Kasse). Das spricht dafür, das wir noch einen Anlauf auf das Freitagshoch sehen werden, vielleicht sogar Push zum Daily 20ema ~9360.

Wir können eine weitere 30min Bullflag formen mit Support 9310-9320. Ein erster früher Push down, sollte hier Käufer finden und wir planen einen Long Scalp.

Shorts könnte man erst nach einer HV ins Auge fassen, wir dürfen nicht vergessen, das durch den Intraday Spike eine Beartrap entstanden ist. Deswegen müssen wir auf der Short Seite noch vorsichtig sein.
Wir formen eine Bullflag auf Weekly und das wird vermutlich ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Der Hammer zeigt bereits, das der Bullmarkt auf höheren Timeframes weiterhin bestand hat.


FDax: Daily, 30min


09:27 Uhr:
In der Supportzone, wir warten auf Buy Divs oder hT zum Long Einstieg
Sollte hier keine Anzeichen für Support zu finden sein, dann warten wir auf einen Pullback in den Poc 9280 vom Freitag


09:45 Uhr:
hT auf 1min ist long Entry in 5min Buy Div



09:55 Uhr:
20P up aus dem Supprt, ohne einen Trigger für uns...

Gold & Silber könnten heute einen Breakoutversuch starten, beide in Breakoutmodus.

1 Kommentar: