Mittwoch, 16. April 2014

AMZN 3 Pushes Down & Hammer, nach abc down in den Weekly Grail

Amazon mit guter "Snap back" Chance nach 3 pushes down auf Daily in den Weekly Grail Buy.


AMZN: Weekly, Daily

Kommentare:

  1. moin moin

    AMZN hab ich seit dem 08.04.14 gekauft ... ist aber nen part von nem industrie 4.0 depot, weniger chart technisch .... fuehrende positionen dort => GOOG AAPL MSFT AMZN SAP ORCL GE SIE DASY ADSK IBM

    GOOG & AAPL kann man sich auch anschauen .... GOOG vielleicht boden .... AAPL mit ner flagge dly und nem PP Low Higher Low

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die gebashten Tech Werte haben auch am meisten Scap Back Potential. Bei Apple sehe ich auch fundamental einige gute Sachen kommen. Die bleiben sowieso im Depot, aber jetzt kölnnte man vllt etwas mehr Hebel hier ansetzten, wenn wir die 522 knacken, mit Stopp 510

      Löschen
    2. bestimmt, am besten ueber asymetrische positionen das ganze abbilden ....

      nen schoenen options basket sich bauen ...

      aber ich bleibe mir da treu und nehme die aktien direkt

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis auf Amazon.
    Läuft bislang sauber die Linie entlang, hat den erneuten Titscher knapp verpaßt bisher. Hier mal der Blick auf das große Bild:
    http://www7.pic-upload.de/17.04.14/cxpi4oo2ucbv.png

    Und hier noch mal etwas deutlicher mit möglicher Entwicklung....
    http://www7.pic-upload.de/17.04.14/vkc9zulvqs3.png

    Gruss
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guter Chart!

      Ich werde beim Test des Daily 20ema 335-340 TG mitnehmen und dann mit Breakeven warten obe wir zur 360-380 laufen können

      Löschen