Dienstag, 1. April 2014

FDax 60/120min Bullflag & Grail Buy

Im Dax haben wir gestern den  Anstieg konsolidiert in Form einer Bullflag auf 60/120min und es gab einen guten Push up aus der ~9600 Support-Line.

Für heute Morgen wollen wir einen frühen Push in den 9590 Support kaufen um in die 60min Bullflag einzusteigen. Sollte es keinen Test down kommen, müssen wir versuchen eine Bullflag zu finden, den dann sollte es neue Hochs aus der 60min Bullflag geben.


FDax: Daily, 60min


09:39 Uhr:
Ein ht im 1'er in den nächsten Minuten ist eine long Chance


09:49 Uhr:
Gleich Zahlen, wir müssen wohl an der Seitenlinie bleiben


11:10 Uhr:
Wir formen ein Breakout Dreieck auf 1-5min. Leider haben wir beim Test down keinen Fill bekommen und auch das hT im 1'er verpasst. Mehr gute Möglichkeiten gabs nicht :(

Kommentare:

  1. Moin rt :-)
    auf 240 min. haben wir ja eine Sell Divergenz. Spielt die in deiner Betrachtung keine Rolle? Sind Flags Divergenzen vor zu ziehen?

    Gruß DR1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 240min Sell Div spielt schon eine Rolle, allerdings ist der Trend so stark, das ein 3. Push up bevorstehen sollte. Sie wird bis jetzt auch hauptsächlich seitwärts korrigiert.

      Aktuell ist der 60min Grail Buy aktiv, sollte der fehlschlagen, dann denke ich über die 240min Sell Divergenz nach. Allerdings haben wir auch noch auf 120/240min Grailbuys unter dem Markt.

      Löschen
    2. Alles Klar, danke für die rasche Antwort und ein Riesenkompliment für deinen Blog. Ist echt Klasse!!!

      Löschen
  2. Guten Morgen xetra Close deckt sich ja mit dir 9559 und ca. 20 Punkte drauf für den Futre ca. 9580-90 22 Uhr Kurs war ja 9567 bzw. 87 Future

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rt,
    "09:49 Uhr:
    Gleich Zahlen, wir müssen wohl an der Seitenlinie bleiben"
    Was war der Grund, dass du nicht nach dem hT um 9:43 zu rd. 9605 gelongt hast ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte aber ich bekam keinen Fill und Market im Bereich 09 war mit dann schon zu teuer, vor den Zahlen

      Löschen
    2. Okay,danke...hatte Limit 6,5...dann rausgenommen um 9:47 :(
      Fill wäre Sekunden später gekommen...

      Löschen