Montag, 7. April 2014

US Märkte mit Bull Trap & Dax mit 360min Sell Divs

Ok, nach eine Java Update heute Morgen funktionierte leider die Interactiv Brokers TWS nicht mehr und dann habe ich noch das Image vom April 2013 eingespielt statt 2014. Ich war sehr erschrocken, als der Google zu einem Kurs von 400USD angezeigt wurde, haha. ;)

Die US Märkte( S&P500) hatten am Freitag einen klassische Trendtag down und daraus wurde eine Bulltrap auf Daily. Heute Morgen sollte es dort einen Z-Day geben und ein früher Push up ist im ES ist ein Short Scalp und der 1. Test down in die 1850 Gap Close ein long Scalp.
Die Bulltrap sollte zu einem Test der unteren Range 1825-1830 führen in den nächsten Tagen und ein tH auf 30/60min ist ein sehr guter Short.

Im Dax hatten wir die 3 Pushes Up auf 240min und 360min Sell divs, allerdings auch noch einen letzten 5sma Buy der zum Close heute getriggert werden kann. Das heben wir uns aber für Morgen Vormittag auf!


S&P500 ES Pit Session: Daily, 30min


FDax: Daily, 360min



16:02 Uhr:
Push über Open 1854+ ist Exit Zone für die Longs aus der 1050-
Cheers!

Kommentare:

  1. Moin RT :)

    Danke für deinen Einsatz hier!
    In welcher Timeframe handelst Du den Z-Tag im ES? 5 Min. wie beim Dax doch eher nicht, oder?

    Viele Grüße,
    Sergej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, allerdings nur im Pit Session Chart!

      Löschen
  2. Da war die 50,25. Konnte man für einen Scalp reinklicken nach der 1Min Div.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen