Donnerstag, 26. Februar 2015

Keine Updates mehr diese Woche

Viel Glück & gute Trades euch allen!

6 Kommentare:

  1. Schönes WE!

    Dax auf Tagesbasis. http://www11.pic-upload.de/26.02.15/ekecxhrausse.png

    Entweder Topbildung oder Ausbruch nach oben.

    Gruss
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pulp! ;)

      3 Push auf 120min in den Bereich ~11280, ist fast Pflicht, oder?

      Löschen
    2. Hi RT

      ja, ich habs auch im 4h auf dem Schirm. Da wäre der Anstoß oben bei etwa 11276 (IG Kurs).

      http://www11.pic-upload.de/26.02.15/zxlwckskgfqb.png

      Löschen
  2. @vinzent vega

    was mich stört, dass der Dow erst knapp 100 Punkte über seinem Ausbruch ist ?!? allerdings Nas100 und S&P schon länger drüber aber kann mir auch vortsllen, dass US weiter läuft und dax korri eingeht
    bei mir im tageschart Dax habe ich eine fette Linie schon etwas länger die hat Platz bis 11400 die Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blaue obere Trendlinie bei mir läge für die nächsten Tage bei > 11460. Das ist der langfristige Trendkanal im Dax.

      Löschen