Freitag, 16. März 2012

Bund 60min Bearflag am minimal Ziel

TG hier nochamls 136,20
+60

Stopp 136,40 für den Rest

Update 11:27Uhr
Stopp 136,33


Update 12:01 Uhr:
Bund wieder TG hier 136,03
+77 Ticks.
Stopp 21
Möglicherweise hält nicht mal 136 und wir greifen sofort das Gap an 135,65. Immerhin haben wir Turtle Soup auf Weekly.

Update 12:10 Uhr:
135,87 Exit der gesamten Posi, also nicht nur Add Trade von gestern.
Weekly 20 ema ebenso.


Positionseröffnung war gestern in diesem Post.

Chart nachgereicht:

2 Kommentare:

  1. Moin RT,

    klasse Trade, genau wie dieser sonnige Morgen. Ne Frage zum Trademgm: SL 40 wäre doch "nur" ein kurzer Re-test der unteren Flaglinie in etwa und damit sehr wahrscheinlich. Denke 136.00/10 von 21./22.02. könnte evtl. noch drin sein. Du hattest ja schon sehr gute TGs. Danke & Grüsse tr8r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OIpen war 136,39 im Bund. Sollten wir trenden, dann möchte eine ich einen Move weg von der Eröffnung sehen und keine Rotation um die Eröffnung. Wenn wir die 136,40 knacken könnte es auch wieder zur 50 gehen. Also müsste ich mit Stopp 136,60 operieren und soviel will ich nicht mehr abgeben.
      Ich denke wir können in den nächsten Tagen noch tiefer gehen im Bund. Allerdings ist das Tradeziel der 60min Bearflag erreicht.

      Löschen