Montag, 19. März 2012

Bund neue 60/120min Bearflag

Eine 15min Sell Div in den Resist 136-136,20 ist ein guter Einstieg. Diese Bearflag braucht sicher bis Morgen für einen Retest, darum nur Shorts Scalps oder Positionsgröße anpassen für einen ON Trade.

Update 10:15 Uhr:
Short 136,02
Stopp 136,22


Update 10:19 Uhr:
TG hier 135,88
+14ticks


Update 14:15 Uhr:
TG hier 135,72
+30
neuer Stopp 135,92 (BE+10)


Update 15:50 Uhr:
Bund off 135,54
+48


Bund 60min

3 Kommentare:

  1. Hallo RT,

    eine Frage hierzu: Was war dein Kriterium den Sell schon an der 02 zu nehmen vs. einen Push noch bis zur 15/20. Schaust Du da aufs Tape oder 1min Chart? Den Spielraum von 20 Ticks SL muss ich mir erst noch erarbeiten. Danke für Deine Erläuterungen tr8r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 136 ist ein tougher Widerstand +Abwärtstrendlinie auf min + 60min 20ema. Der 1. Anlauf mit potentieller Sell Div auf 5-15min war auf jeden Fall den Versuch wert.
      Bund & Bonds nach Breakout und Turtle Soup Sell auf Weekly. muss man agressiv Traden und Einstiegen.
      Grundsätzlich gilt: "Agressiv Traden im Breakaway Markt und knausrig im Range Markt"

      Auf meinem Fahrplan werden wir mittelfristig den Bereich 133 ansteuern um Bund.

      Löschen
  2. Kannst du kurz "turtle soup sell auf weekly" am chart zeigen? wäre super, danke.

    AntwortenLöschen