Freitag, 2. März 2012

Bund Taylor Buy Day

Nach dem Aufwärtsimpuls nun 2 Tageskorrektur und damit Taylor Kauftag heute. Wir halten den Dreiecksausbruch und bei einem Test des gestrigen TT, kann man longs versuchen. 139-139,10 ist guter Supportbereich.

Bund Daily:

4 Kommentare:

  1. Moin RT,

    stimme Dir übergeordnet zu, könnte mir aber durchaus noch ein ABC bis max. 140,2-139,2-139,7=>138,7 vorstellen so aus dem 60m, aber sind ja erst 100k vol durch.... Grüsse tr8r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,

      guter Kommentar, sehe ich ähnlich. Zumal die Korrelation zwischen Bund und Dax im Moment meist wieder recht gut passt. Wenn im Dax die 7000 kommen, wird der Bund m.E. nicht die 140 anlaufen heute. Denke auch eher an einen Push in Richtung 139/138,80. Mal warten, was die Opening Range macht.

      Klasse Arbeit!

      Grüße, Hiob

      Löschen
  2. Wenn ich mir die gestrige weite Range anschau und bedenke das heute Freitag ist, dann bekommen wir heute wahrscheinlich einen Inside Tag oder einen nr Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Tja,
    da lagst Du wohl etwas besser als ich. ;-)

    Klasse Arbeit!

    Grüße,
    Hiob

    AntwortenLöschen