Dienstag, 20. März 2012

Gold mit Fehlausbruch gestern, 3 Tage Ausbruchsmodus

Gold hatte gestern einen Fehlausbruch(Kringel) aus seiner doppelten Inside Day Formation. Das ist sehr verdächtig, denn oft folgt einem Fehlausbruch, dann ein massiver Ausbruch in die andere Richtung. Ich habe es schon mal angesprochen, das der Downdrive in den Bonds auch die Metalle belastet.
Ein Ausbruch unter 1652 sollte ein test der Märztiefs zur folge haben. Breakout modus, also Flags oder Ausbrüche traden.


Update 09:44 Uhr:
Gold short GCJ12 1651
stopp 1655
50% Position, da um diese Uhrzeit sehr schwierig zu traden ist im Gold.

Update 10:32 Uhr:
1/3 TG hier 1647,90 im GCJ2
+4,10
Stopp 53,10


UPdate 13:00 Uhr:
Gold 80% off 1645
+6
Stopp 51
3. Push down auf 15min und untere Trendlinie


linkds daily, rechts 60min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen