Donnerstag, 22. März 2012

FDax formt Daily Bullflag und 2 Taylor Kauf Tag heute.

Nach 2 Korrekturtagen haben wir heute im FDax einen kauftag. Wie immer dabei sehr wichtig, das wir einen Low Violation oder zu mindetens einen Test des Vortagestiefs haben.
Wir müssen also abwarten, ob wir ein höhres Tief auf 15min formen, oder zumindestens ein Buy Div im 15/30min Bereich. Sollten wir weiter konsolidieren auf 15min, dann kann auch ein Ausbruch getradet werden. Dazu muss sich aber erst eine Range formen.
Bester Support bei einem Push unter gestriges TT wäre 6990, hier treffen sich die vorherigen Hochs und 20ema auf Daily.

Update 09:28 Uhr:
Sehr verdächtige massive Käufe im Bund und Dollar Stärke, abwarten was da los ist. Risk Trade back?


FDax Daily

3 Kommentare:

  1. Risk trade back - was heißt das?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der "Trade" der seit 2008 gespielt wird, aber in den letzten Wochen am abklingen war. Bei aufkeimenden Ängsten geht alles in den USD.
    Also Dollar rauf -> Assets wie Aktien usw. runter.

    AntwortenLöschen
  3. Hier kann man jeden Tag was lernen! Betreibst Du auch Intermarket Analyse und leitest Implikationen aufs Daytrading ab?

    Gruß

    AntwortenLöschen