Dienstag, 13. März 2012

Bund Daily Sell Div im 8-10 Bar Zeitfenster

Allerdings ist nicht sicher gestellt, das es sich nicht um einen creeping Trend handelt, da die Bewegungen sehr klein sind. Auf 480min sind im Oszi 3 Pushes zu erkennen und ein Keil hat sich geformt. Wir haben zusätzlich ein Taylor Sell Short Tag heute im Bund. Auffällig ist auch, das die Ausbrüche aus den letzten IDNR Tagen nur zu jeweils 30-50 Ticks Moves geführt haben. Kein Wunder bei der aktuellen Rendite eigentlich...

Man muss hier defensiv bleiben und abwarten, bis sich der Keil noch weiter verengt. Sollten wir dann nach unten ausbrechen, können alle oben genannten Faktoren zum tragen kommen.
Auf Beobachtungsliste und heute noch FOMC!

links Daily, rechts 480min

7 Kommentare:

  1. Hallo RT,
    gehört der 480 min Chart zu den Charts den Du ständig auf hast oder ist er eher Teil deiner Vor- und Nachbereitung , wo Du Dich durch nicht so gängige (jedenfalls für mich) Zeiteinheiten scrollst?
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht wirklich, öfters nur in den echten 24h Märkten wie Forex usw.

      Auf dem 480'ger war die Formation halt am besten sichtbar...

      Löschen
  2. Nochmal eine allgemeine Frage. Kann man sich irgendwie auf deiner Webseite benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Kommentar erscheint? Event. über blogspot.com oder rechts Google Friend Connect? Kenne mich mit beiden Diensten nicht so aus.
    Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Ich mache hier selbst meinen Erstkontakt mit Blogger.com.

      Falls jemand darüber bescheid weis, kann er uns vielleicht ein paar Tipps geben!?

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Antworten. Vieleicht ist ja noch ein IT-Crack unter der Leserschaft?
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
  4. Zum Lesen der neuen Posts nutze ich ein add-on für firefox: google reader watcher.
    Damit bekommt man aber nur eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag im Blog geschrieben wurde. Wenn rt nur ein Update verfasst oder ein neuer Kommentar gepostet wird, bekommt man leider keine Benachrichtigung.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Trotzdem erstmal Danke. Werd mir das add-on mal angucken.
    Gruß Dirk

    AntwortenLöschen