Freitag, 23. März 2012

FDax 3 Tage von H->T, Taylor Buy Day

Wir haben nun 3 Tage von Hoch -> Tief gehandelt(Close<Open) und kämpfen um den Support 6960-6990 (Daily 20ema ~6980). Sollte ein früher Push down support finden, dann können wir heute mit einem Tag von Tief -> Hoch also Close > Open rechnen.
6930 wäre Gap Close von 12.März und Weekly Volumen Node, das ist die letzte Unterstützungslinie der Bullen. Negativ wäre auch, wenn wir unter 6990 schliesen, dann hätten wir eine Bullenfalle. Das behalten wir im Hinterkopf.
Ein erfolgreicherTest des gestrigen Tiefs ist die Basis für Long Trades heute.

Update 09:40:
5min Momentum Move aus der 15min Range die sich seit gestern Mittag gebildet hat. Gute Chance das die Base steht im FDax. Eine Bullflag 1-5min wäre ein guter Einstieg in die Bewegung mit Ziel 7070-80.


Update 11:25 Uhr:
5min Buy Div nach Test des Vortagestiefs



15min Range Chart:


FDax Daily

4 Kommentare:

  1. Wieviele von den taylor buy tagen braucht man, bevor es steigt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem morgendlichen Post:
      "Ein erfolgreicher Test des gestrigen Tiefs ist die Basis für Long Trades heute."
      Das war die Grund Vorgabe...

      Zu gegeben der 1. Test des gestrigen Tiefs (13Uhr)wurde nach einem 40P Anstieg wieder abgeholt um 15 Uhr, da wurde man im schlimmsten Fall BE gestoppt. Da testen die US Märkte ihre Vortagestiefs.
      Seit dem erfolgreichen Test der US Vortagestiefs nun wieder ein 80P Upmove zurück zur Eröffnung.
      Der geforderte Close > Open ist noch nicht vom Tisch!
      Abwarten... oder sich am Gold und Euro erfreuen.
      :)

      Wichtig ist vor allem eines:
      Rechtzeitig zu erkennen das die Analyse möglicherweise falsch ist(siehe gestern) und kein Geld dabei verlieren.

      Falsche Analysen werden wir noch öfter haben...

      Löschen
  2. Alles klar, weitermachen! Mich hats leider punktgenau auf der 6910 ausgestoppt. Da wurde ich prima rausgeschüttelt :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur den 1. Test getradet und Stop auf BE gezogen und bin dann ins WE. Ausgestoppt und +40P wieder abgegeben, weil kein TG. Den Gapclose 6930 hatte ich zwar Extrem auf den Plan wie im Dax Post beschrieben, aber ich habs mir echt nicht gedacht, nach dem der 1 Test des Vortagestief so gut abhob.

      Löschen