Dienstag, 6. März 2012

Dax mit Breakout aus dem Dreick und nun Bearflag 30min

Wie von uns heute Morgen bereits erwartet, erfolgte der Breakout aus dem Dreieck auf 120min, nach 3. Push up im Dax Daily. Nun neue Momentum Tiefs des Oszi auf 60min kündigen tiefere Kurse an. Es formt sich eine 30/60min Bearflag.
Die US Märkte eröffnen mit einem großen Gap, sehr wahrscheinlich formen wir eine Morning Range, nach dem Trendmove heute Morgen. Beim letzten Siwng gab es schon erste Intermarket Divergenzen. Gold, Kupfer, ÖL, AD tiefere Tiefs auf 15min, ES, Dax und Euro höhere Tiefs. Ein Zeichen das wir den Trendmove der Euro Session abgeschlossen haben und nun eine Range formen.

Prinzipiell kann eine Eröffnung außerhalb der Valuearea immer zu einem Trendmove führen. Das macht vorhersagen, wo man am besten in die 30/60min Bearflag einsteigen schwierig. Eine 5min Sell Div ist aber ein guter Einstieg.

Update 15:44 Uhr:
Wie erwartet neue Tiefs aus der 30min Bearflag, Pullback war leider zu gering um short zu kommen.
Wir haben 6700 nun bereits erreicht, das war unser Kursziel von heute im Morgenpost


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen