Dienstag, 28. Juli 2015

FDax 3. Trendtag Down -> 30 & 60min Grailsales über den Markt & Konsolidierungstag

Nach dem 3. massiven Downtag sollte es heute einen Konsolidierungstag geben und uns Short Scalps an 60min Grail und den Resist 11140-11150 geben.Ein früher Push up in diesen BEreich ist ein SHort Scalp am frühen Morgen.
Wir sollten heute Morgen eine 60min Bearflag auscurven, also eine Range zwischen 11050-11150 formen.


FDax: Daily, 30min


09:13 Uhr:
Kurz vor userer Short Marke 11140 abgedreht. Vielleicht kommt er nochmals für einen Push Hoch nach dem Gap Test.


09:42 Uhr:
Wir pendeln um den Eröffnungspreis, die Ausschläge sind gering, warten wir bis die Konsoplidierung abgeschlossen ist. 


09:49 Uhr:
POC getestet @11066 


10:18 Uhr:
Xetra formt ebenfalls eine Bearflag, hatte heute Morgen den ersten Touch des 15min 20ema Grails seit Freitag. Allerdings bereits mit Gap Close 


10:40 Uhr:
5min low ADX Dreieck bildet sich


11:30 Uhr:
abc up in den 60min Grail Sale
warten wir auf ein nH im 5'er 
1min Buy ist mit Power unterwegs, lassen wir hier lieber die Finger weg.


12:07 Uhr:
Bei der Marktstärke kann man auch noch einen 3 Push up auf 5min erwarten


12:16 Uhr:
Euro fehlgeschlagene 120min Bullflag, Welt wieder in Ordnung

Kommentare:

  1. FSMI hält sich gut, FESX auch kein neues TT...Mini Fehlausbruch im FDAX? mmmh...mal schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abc Potential auf 15min?

      Löschen
    2. Mir persöhnlich zu riskant, ich wollte lieber shorten

      Löschen
    3. für stabilen long werden wir wohl buy Div oder hT auf 120 Min brauchen...das wird frühestens wohl morgen der Fall sein können... bin dementsprechend grundsätzlich bei dir, dass shorten sich besser anfühlt...aber heute Vormittag wird das wohl nichts mehr....

      Löschen
    4. jetzt low ADX im 5er...

      Löschen
    5. Ja, brauchen noch ein etwas besseres Ausbruchsdreieck

      Löschen
  2. Ausbruch erfolgt, hat sich short jetzt erledigt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal abwarten, wie er in den 60min Grail mit dem abc Up 11168 läuft

      Löschen
    2. Ich war long 15 und gestoppt 26, lol

      Löschen
    3. ABC up abgearbeitet...wenn 1er Grail fehlschlägt, könnte es noch was werden mit short...
      unter 11120 sehen wir dann wohl die gestrigen Lows nochmal am Nachmittag...solange wäre Ausbruch up imho aber intakt

      Löschen
    4. Ja, zumindestens sind wir hier am 60min Grail sale, nach abc Up. Ein Fehler hier und ein nH aus der 5min Bullflag und der Grail könnte ins Spiel kommen.
      Allerdings ist der Grail am unteren Ende der Weekly Range und die Amis mit so kleinen Doppelboden im späten Handel und dann noch $Tick Highs kurz vor Schluss, das ist ein bullisches Setup, aber nun schon über 10P Hoch im ES.
      Sehr tricky in meinen Augen alles.

      Löschen
  3. FESX mit tH, war vorher stärker unterwegs als FDAX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, FSMI auch mal gerade so mit neuen Hochs über Morning High

      Löschen
  4. die anderen 120min Bullflags im Euro hatten aber auch den 34 EMA verletzt und liefen trotzdem wieder hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 34ema hält hier sogar noch. Die anderen "Flags" waren für mich keine, da nicht im Trend und da schaue ich auch nicht auf die ema's

      Löschen
  5. meinst du im ÖL könnte heute vielleicht mal was nach oben gehen, wir hatten ja LV zuerst ?

    AntwortenLöschen