Montag, 20. Juli 2015

FDax mit ID & Eurex Down

Im FDax haben wir BO Modus, allerdings ist die Eurex down ohne Starttermin bisher.


S&P Sentiment bleibt ausgesprochen bärisch. Da kommt noch was zur Upside...

 


10:36 Uhr:
FESX mit ID Ausbruch up, darf jetzt nicht mehr unter die 3680 kommen 

Wir formen Bullflags hier oben. 


10:41 Uhr:
Der Breakoutpunkt heute Morgen war bei 11725 im Future. Das ist die Stopplosszone für den Dax Ausbruch 


11:10 Uhr:
11750 ist support. Kleienr Push unter Future Tief wäre erlaubt, aber enger stopp dann. 


12:06 Uhr:
Ja, da sind sie die 11800. Schade, da hat uns die Eurex einen Strich durch die Rechnung gemacht, der Breakout über die 11725 wäre ein toller low Risk long gewesen für einen 100P Move.

Kommentare:

  1. Guten Morgen RT, Handlungsbedarf beim Gold, 15er/30er Grail ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe unten...ich denke wir werden den Move erstmal konsolidieren, das meiste ist gelaufen im Gold. Ich hab gerade mein Short Limit bei 33,5 gelöscht, das ich gestern Abend eingestellt habe. Soviel dazu...

      Löschen
    2. ok, dachte es könnte noch einen retest 1100 geben heute

      Löschen
    3. Hmm, Das kann gut sein, das wir das Tief bei 1104 nochamls testen. Eine 15min Short Devergenz im Bereich 1170-1120 ist schon nicht uninteressant...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, aktuell bei 11750. Ich denke wir sehen heute die 11800

      Löschen
    2. ESTX läuft schon seit 10 Uhr

      Löschen
    3. die 11800 scheinen gleich zu kommen, gab leider keinen vernünftigen Einstieg

      Löschen
    4. das Wichtigste ist wohl jetzt nicht einfach zu shorten und abzuwarten, ob es noch einen long Einstieg gibt...durch den verspäteten Handel sind imho die Grails leider alle verzerrt :(

      Löschen
    5. Es gibt kein Short Setup aktuell. Warten auf eine Bullflag...

      Löschen
    6. das meinte ich ja...nicht einfach aus Laune shorten...

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gold kommt zurück, war aber echt ein zäher short, komisch was der Bund hier treibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grats, ich hab keinen Einstieg gefunden im Gold.

      Der Bund ist zurück im Vertrauensmodus! Geld wird da geparkt, jetzt es sogar wenigstens wieder nen Minizins....

      Löschen