Freitag, 24. Juli 2015

FDax Trendtag Down -> z-Day

Trendtag Down im Dax gestern nach den Gap aus der VA, deshalb heute Morgen z-Day mit Bollinger. Den 1. Sell gab es schon zu Eröffnung und den 2. jetzt mit dem Push ans obere BB ~11480  & 30min Grail Sale.
Wir haben heute nochmals TBD, also ist eine LV ein Kaufsignal im BEreich 11400-11420 ist sehr guter Support. Ein früher Push in diesen Bereich ist ein Long Versuch.


FDax:Daily, 30min


09:12 Uhr:
Die ersten 2 BB Trades sind die besten und die hatten wir. Wer noch weiter das System fahren möchte sollte nun auf 50% reduzieren.

Wir haben 120min Buy Divs im MArkt und TBD, möglicherweise war der frühe Push zur 11450 bereits die LV, das behalten wir im Hinterkopf 


FSMI mit hT auf 60min und versucht die Highs rauszunehmen. 


09:22 Uhr:
Break über abc up auf 5min, das ist Trendwechsel. Möglicherweise sind nun die 120min Buy Divs und der TBD getriggert


09:26 Uhr:
POC ist nicht besonders gut definiert, wie so oft nach Trendtagen, aber es gibt 2 signifikante Volumennasen


09:30 Uhr:
Turnaround Zeit, mal sehen wie wir das Niveau halten. Sehr gut möglich, das der Buy Day getriggert ist!
Xetra Gap ist dicht, guter  Einwurf von Scalper, tough hier oben Long zu traden gegen den Volumen Res


09:53 Uhr:
Xetra Day hatte echte LV und gap aus der VA, dann Opening Drive. Das könnte also ein Bullflag sein hier


10:03 Uhr:
 Neue Hochs aus der Bullflag. TBD Nach LV, nächst Stopp 11540


10:19 Uhr:
90% Exit hier @39
Man weiß nicht was der Markt am Freitag kann. 


10:28 Uhr:
Exit hier 45
Es ist Freitag, es ist Sommer und fast 11 Uhr. Die besten Low Risk Trades haben wir gesehen
Schönes WE


10:38 Uhr:
Volumen wird sogar besser, inzwischen bei 760

Kommentare:

  1. einen Long ins BB würdest du auch handeln ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vorzugsweise ein früher Push unter TT, also in den Bereich 20-30.

      Löschen
  2. POC habe ich grob zwischen 11520/50, wie ist denn der genaue Wert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11538 bei mir aus Chart rausgelesen...deshalb nicht auf den Einer genau...

      Löschen
  3. Guten Morgen rt,

    eine Frage, was ist eine "LV"?

    Danke für eine Antwort im Voraus und beste Grüße

    Ralph

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen nH auf 1min, nach Xetra Gap und unter PP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kleiner versuch @ 502 short sl 6 Punkte

      Löschen
    2. Versuch war es und Kleingeld, gabs ja auch

      Löschen
    3. SL @ 18 weitere 20% raus auf 28 Bild anbei, da Eintrag des Einstiegs nicht sekundengenau gepostet war
      [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs2.directupload.net/images/150724/4c954rfz.png[/IMG][/URL]

      Löschen
    4. http://fs1.directupload.net/images/150724/uh9y3wmn.png

      Löschen
    5. raus @ 40 und auf short SL 8 Punkte

      Löschen
    6. Super, starker Trade und gutes Managment

      Löschen
    7. raus auf 35, Tagespunkte im Sack

      Löschen
    8. @ RT danke
      ich habe mein Trading Gestern komplett umgestellt, da ich eine Duplizierbarkeit für jeden Trade brauche. Bis jetzt zwar auch einigermaßen aber das hat mich genervt. Auch konzentriere ich mich nur noch auf den DAX, alle anderen Werte sind von den Chartfenstern verschwunden, nur Kurse lasse ich blinken, von DOW, Nasi 100 S&P und Japanern + eur/uSD, dafür habe ich jetzt Dax 1min. 5min, 10 min,15 min, 1h und Tag auf den Schrimen verteilt
      Gestern habe ich Trockenübungen gemacht und Heute nach dem System stur gehandelt ohne Blick auf das Geld und Geduld haben.
      Ich danke dir, für die Seite und sorry für die vielen Posts, so ein Post hilft aber ungemein, bei der Kontinuität, den Trade auch so zu managen.

      Schönes Wochenende

      Löschen
    9. Achja fast vergessen, das Wichtigste am neuen System, max 10 Punkte SL nix mehr drüber.!!!!!!

      Löschen
  5. der Euro fällt, damit dürften die DAX Käufer zurückkommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euro war klassisch für TSSD, hV und dann runter

      Löschen
  6. Für's Xetra GAP fehlen 2 Punkte, vielleicht holt er sich die noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke sehr wahrscheinlich das der DAX höher läuft

      Löschen
    2. denke auch min. 11.540, hatte eben einen scalp von 11.495 auf 11.505 leider Restr ausgestoppt

      Löschen
    3. da geht er durch, bin im FESX dabei

      Löschen
    4. Ich im Dax

      BOT 3 DAX SEP15 Futures 11493.50 EUR DTB 09:44:00 3,13

      5sma ist auf der 11570, aber 11540 ist schon dicke erstmal

      Löschen
    5. Die Frage ist, was kann der Markt am Freitag, Volumen nur 688 5min/bar

      Löschen
    6. wie schaffst du es immer wieder zur rechten Zeit die lows zu fischen

      Löschen
    7. Sauber Leute,

      etwas unkonventionell aber auch geklappt, Long eingestoppt 11.510 Limit war 11.540 leider 1/3 Posi

      Löschen
  7. 11550 5min ABC up, fragt sich ob wir heute noch wesentlich höher gehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halte Ausschau nach short scalp bei 11.550 ist auch Schlusskurs Mittwoch und m.M.n läuft da auch eine Begrenzungslinie der letzten großen Bewegung

      Löschen
    2. hält sich aber sehr stark hier oben, siehe eher nach Ausbruch zur 11.570

      Löschen
    3. ahhh, hab mich von der Konsolidierung auf Minutenbasis beeindrucken lassen, hät den Short sonst gern genommen

      Löschen
  8. 10:28 Uhr WE, hahahah genieß es bis Montag

    AntwortenLöschen