Donnerstag, 5. November 2015

Kein Update heute

Viel Glück und Erfolg!

Grüße
rt

Kommentare:

  1. Moin,
    habe den Eindruck, ohne RT's Tagesplan hatte der DAX anfangs Schwierigkeiten sich zu orientieren ;)

    2Wochen Vol.Node bei rd 10795...habe mich leider um 9:07 aus meinen shorts kegeln lassen und nur kleinen TG geschafft...short Grund war der 30er Grail Sale...Schade...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Meine Entries heute: 08:20:00 (gestoppt bei 10873), 08:47:14 (gestoppt bei 10873), 09:01:29 (SL bei 10840, wird wohl gleich geholt). Idee war gut, Ausfuehrung leider nicht. TP bei 7810 wurde knapp nicht erreicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pew, lucky Punch. TP bei 10810.
      Schade, dass ich immer soviele Anlaeufe brauche. Nimmt' mir immer 50% der Punkte.

      Löschen
    2. Vol.Node 10795 angelaufen...wie schreibt RT immer so schön...der beste Trade liegt wohl hinter uns...
      mal sehen, ob der 5er close unter Keltner negiert wird..long für mich heute jedenfalls nicht...und short nicht mehr...

      Löschen
    3. Ich denke, einen Anlauf an die 10815 von unten koennte man nochmals auf Short-Scalp untersuchen. Der ist gerade erst durch den Aufwaertstrend gebrochen auf 15min, ich denke der geht noch bis 10750 oder gar 10700.

      Leider habe ich aus all dem viel zu wenig machen koennen, obwohl ich bereits gestern den TSSD erwartet hatte. Die Ruecklaeufe sind so hektisch und heftig, dass ich Probleme mit Entry und Stopp-Setzung habe. Selbst heute frueh war das wieder ein heftigstes Hin- und Her, unmoeglich da enge Stopps zu plazieren

      Löschen
    4. wäre 2.push down im 5er , kommt vielleicht noch einer

      Löschen
    5. Ja, under sollte schnell kommen bevore die Stochastik nach oben dreht. 10815 ist mein Tipp :D

      Löschen
    6. TT war jedenfalls mit Momo Tief im 5er...straight up erscheint eher unwahrscheinlich...zumindest in ein hT im 5er sollte es noch einen Push down geben...über 30 sollte er aber nicht gehen...umme 10 und dann nochmal down...also jetzt ?

      Löschen
    7. Merde, ich habe per Limit 14 (=oberes BB 1er) keinen Fill bekommen (VH war wohl 12).

      Löschen
    8. da hat er uns schön verar...

      Löschen
    9. Galt wohl noch als 9:30 "Wendezeit", ich hatte die also "vorbei" erachtet. :(

      Löschen
  3. Antworten
    1. da waren wir aber schon spürbar über gestrigem TT...aber jetzt sind wir natürlich alle schlauer...Fehlausbruch down und nun Druck nach oben...wow...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Und sofort gestoppt -7.
      Man, ich mache hier den Gartman oder was.

      Löschen
    2. Heute keine Premium-Setups....besser Pulver trocken halten. :-)

      Löschen
    3. Ach Gottchen, die ECB hat wieder was nettes gesagt...
      Das erklaert alles:
      "Nach Einschätzung der EZB könnte es länger dauern, bis sich die Inflationsrate wieder dem mittelfristigen Ziel von knapp 2% annähert."

      Löschen
    4. Jepp...Buch schließen...Mund abwischen...shorts sind wohl bis Jahresende immer nur für sehr kurzfristig...nicht gegen Super Mario kämpfen...unter 10685 könnte sich das dann ändern...warten wir es ab...

      wenn ich meinen heutigen Plan anschaue (down bis zur Vol.Node 795), war das absolut passend...Ausführung leider "5"...
      Schön, dass heute hier auch ohne RT ein Austausch stattfand...Danke dafür !

      Löschen
    5. Cheers ebenfalls! Hat trotzdem Spass gemacht.

      Löschen
  5. Nach dem Fehlausbruch des FSMI und dem gestrigen Schluss auf Tagestief hätte ich Gap-Close und Abmarsch nach unten erwartet. Wurde leider nichts und ich bin gestoppt mit -2. Sieht mir jetzt nach einem Würgetag in den Indizes aus. Passiert wohl nicht mehr viel.

    AntwortenLöschen
  6. 3 Pushes up im 5er , bei 42 nochmal short, stop BE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei 28 flat, wenigstens die Vormittags Verluste in kleines plus gewandelt

      Löschen
  7. handelt hier schon jemand den FDAX Mini ? Bin seit gestern am experimentieren, nur das dünne volumen + spread macht es schwierig den stop zu setzen

    AntwortenLöschen