Freitag, 5. Februar 2016

FDax formt Dreieck auf 15min & US Payrolls

Nach dem Outside Down Day im FDax haben wir bereits sehr lange konsolidiert und ein Dreieck auf 15min geformt. Das kommt einen kleinen Ausbruchsmodus gleich. Normalerweise würden wir nach einem Widerange Tag einen Konsolidierungsvormittag erwarten, aber diese ist möglicherweise bereits abgeschlossen und es kann zu einem kleinen Breakoutmove kommen, vergleichbar mit dem Ausbruch aus einer abgeschlossenen Z-Day konsolidierung.

Die 15min Rangegrenzen ligen bei 9334 und 9392 an der Upseite, im Extremfall bis zu 9420. Nach 11Uhr, sollte die Konsolidierung Ruchtung US Payrolls beginnen. Xetra Gap Close ist bei 9400.


Der Euro hat Grail Buys unter dem Markt, allerdings auch einen Sell Short Tag, den würde Taylor aber auslassen, da es der 1 Sell Short Tag nach dem Range Ausbruch ist. Ich denke ohe ein HV im Euro, ist jeder Push down zum 60min Grail ein weiterer Long Scalp.


FDax: Daily, 15min


08:58
Xetra hat im Bereich 9420 nochmals einen Grail Slae auf 30min, auch wenn ADX schon gefallen ist. 


09:13
Ds Dreieck wurde nach oben gebrochen, wir müssen warten bis sich Resist und Umkehrzeigt, z.B. durch ein nH, oder short scalp an der 20

09:16 
kein fill an der 21, versuche in nH short zu kommen


09:30
Schön verpasst den Short Entry, Tagespost nicht umgesetzt. Ich hoffe jemand ist auf der 20 gefillt worde... 


09:55 Uhr:
Ich denke der Markt sollte nun konsolidieren in der Morning Range, wir können die Rangegrenzen scalpen, vorzugsweise short, denke ich. 


10:28 Uhr:
Open scheint guter Resist zu sein im Xetra 


10:30 Uhr:
Short 70
Stopp 78 


denkste -8P 


10:49 Uhr:
ADX auf Ausbruchslevel 5min, darum kein Short hier erstmal, außer es gibt eine Rejection  


11:02 Uhr:
Bund Gap Close




Kommentare:

  1. Moin,
    FDAX gestern schwächer zum FESX...FESX hatte die TT vom Mi verteidigt...mal sehen, was der Markt aus der Divergenz macht...low ADX auf 30 MIn beim FDAX...wenn der FESX sich hält, sollte FDAX 9400/20 eigentlich nochmal anlaufen...dafür müssten aber die 9330 halten oder nur kurz unterschritten werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, keinen long Einstieg gefunden...nun mal sehen, ob die 9415/20 hält...sieht imho eher nach Ausbruch up über 420 aus, wegen FESX

      Löschen
    2. gute Beobachtung zum FESX, definitiv eine Divergenz!

      Löschen
    3. deine 20 waren eigentlich ein Volltreffer...

      Löschen
    4. 500 Kontrakte an der 335...WOW...abgeräumt

      Löschen
    5. das waren mal eben rd. 117 Mio € long oder short close von einem Marktteilnehmer

      Löschen
  2. Morgen,
    ist das bei Platin (XPT) ein weekly grail sale? Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Dax gegenüber dem Dow sehr schwach...Dow noch um 16400, dax kämpft um den 3fach Weekly Kassaboden, 9300, ich denke heute schliessen wir auf Wochenschlusskurs darunter..8350/150 wir kommmen, 2 Retest auf Monatsbasis Ausbruchsniveau 10j. Seitwährsphase...

    AntwortenLöschen