Dienstag, 9. Februar 2016

FDax Trendtag Down -> Z-Day

Sorry, kein Update heute.

Viel Glück
rt

Kommentare:

  1. Antworten
    1. An der Grenze zum VA Gap, auf jeden Falls Tiefs zuerst. Ich hab das BB System laufen.

      Löschen
    2. poc und oberes bb haben nen guten einstieg gegeben, leider war ich zu vorsichtig und wollte mich nicht vor den rollenden zug schmeissen

      Löschen
    3. oberes Bollinger wurde im FDAX kurz nach 9 Uhr leider nicht ganz erreicht (Xetra aber schon)...
      evtl. inzwischen hT auf 10 Min...auf 30 Min gestern Abend three Pushes down und heute früh nochmal weiter down (Fake)...jetzt neues Momo Hoch beim MACD (gegenüber gestern Abend) auf 30 MIn, aber oben kommt der 60 Min Grail Sale (aber auch da nach buy Div und frühes Tief heute per close im Keltner)...für mich kurzfristig nicht ganz klar...aber eben Bollinger oben im 5er FDAX angelaufen und abgeprallt...hatte leider kein Sell Limit gelegt...ist mir kurzfristig etwas zu undurchsichtig...

      Löschen
  2. anscheinend gibt es keine Z-Tage mehr, nur noch "\"-Tage - fangen oben links an und hören unten rechts auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis 13 Uhr lief es doch (einigermaßen)Z-mä8ig...leider nicht optimal, aber es war schon ein Ausschwingen...und ADX ab kurz nach 11 unter 15. so dass Ausbruch einkalkuliert werden musste...wie fast immer, habe ich zu wenig daraus gemacht...die Vola lässt mich doch zu sehr erstarren...

      Löschen