Freitag, 3. Juni 2016

FDax Exit TBD & 15min Bullflag für Push über gestriges TH

Der TBD brachte den erwarteten Up Close und es wurde ein stabiler Boden installiert (POC 10215) für heute Vormittag. Wir können einen Push über gestriges TH erwarten und werden versuchen einen frühen Test Down in die 10220-25 zu kaufen, für einen Push zum gestrigen TH.

Die US Market Internals sind nun am Anschlag Up, der $Tick in der Exit Zone und wenn wir heute das JH 2105 testen werden, ist das objektive Kursziel hier erreicht.

Am Nachmittag US Payrolls!

FDax: Daily, 15min


09:01 Uhr:
long 29
Stopp 10


09:03 Uhr:
TG 44
+15P


09:26 Uhr:
80% raus auf der 47
+18P 


09:32 Uhr:
Exit 60
+31P 


10:38 Uhr:
vermutlich werden wir nun Richtung US Daten auspendeln.  Sollte nochmals ein Push Down in den POC kommen, bevor wir auf 5min low ADX(<15) erreichen, dann kann der nochmals gekauft werden.

Anedektode am Rande, ich hab den Pullback unter TT nochmals gekauft bei 21 und dann auf der 25 geschmissen, war mir nicht geheuer der Trade und ich wollte nicht einen Top Trade vom Vormittag mit einem schlechteren abschliesen. 
Aber wenn man mal drin ist, sollte man den Trade managen, weil das Risiko ist bereits genommen

 




Kommentare:

  1. ärgerlich , hatte auf dip unter die 20 gewartet , jetzt ist der vormittag wohl gelaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war der klassische TB Anschlußtrade, Volumennode war bei 15, also noch ein Stück weiter entfernt. 28 war sehr agressiv, auch deswegen, weil es der einzige Trade sein würde, neben den Grail Buy im Bund für heute

      Löschen
    2. jetzt will ich ihn auch nicht mehr

      Löschen
    3. ok, kleiner short bei 40, ziel 15

      Löschen
    4. well, das ging nach hinten los

      Löschen
    5. Hallo rt,
      bezüglich grail buy Bund nehme ich an es bezieht sich auf den 30 Min Chart. Oder liefern auch kürzere Intervalle für Dich überzeugende Einstiegssignale?

      Löschen
    6. Ja, gestern Trendtag Up, heute die 15/30min Bullflag....alle anderen Grail Trades im Bund sind nur bei starken Trend interesssant.

      Löschen
    7. Habe den gestrigen Tag nicht als TD up identifizieren können und tue mich wahnsinnig schwer, bei dem Niveau überhaupt noch longs zu machen. Doch da bringt Deine Konsequenz und Disziplin wieder mal den Erfolg (während ich nur zusehe, wie es weiter steigt).

      Löschen