Dienstag, 19. November 2013

Audusd Daily ABC Down in Weekly Base & nun Trendreversal up auf 60min

Trendreversal up auf 60min im Australischen Dollar. Wir haben eine schöne Base gebaut auf Daily/Weekly und nun eine abc Korrektur auf Daily in die Oberkannte. Nun Trendreversal auf 60min, der Downtrend auf 120/240min ist gebrochen und sollte ein Weekly hT ins Spiel bringen.

Position long nun und Intraday traden wir jede Bullflag

6AZ13 FX Future (Audusd): Daily, 60min


Update 09:28 Uhr:
long 0,9403
Stopp 0,9380

Kommentare:

  1. hi RT,

    nun flag im 15er @ .09418
    ich nehm den entry
    stockst du an den flags auf?

    grüße orti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will erst eine Fortsetzung sehen, aus den aktuellen 15/30min Bullflags bevor ich weiter angagiere, der Abpraller war etwas heftig...

      Löschen
  2. du hast recht, mh... läuft seitwärts...

    ich cover mit +0.02, du hast mittlerweile deinen entry auf SL even gezogen?

    wenn ja, geht das auch immer mit einem TV (etwa 1/3) einher?

    danke orti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe einfach mal long und warte ab wie sich die 15/30min Flagge entwickelt mit Stopp unter 11:15 Uhr Tief

      Löschen