Dienstag, 12. November 2013

Bund abc up Daily nach WRR Reversal & Downside Ausbruch ID

Im Bund könnten wir eine abc up auf Daily/Weekly vervollständigt haben. Nach dem wide range reversal  am Freitag ist der Markt schwer angeschlagen und hängt am letzten Supportzipfel und nun der Ausbruch aus dem ID. Sollte sich eine 15min Bearflag formen unterhalb 140,85, dann ist der Push down in die 140,30 nächster halt.


Bund: Daily, 120min

Kommentare:

  1. moinsen

    FGBL 5er 3 pushes down nu abc up koennt was werden mit sell so anner 84 in etwa ....

    davon ab heut mal auf ONVO geschaut?

    und beim thema aktien invest was denkst zum Empire State Building realty trust?
    dachte mir ich leg mir ma nen kleines land und immo portfolio an mit empire, adecoagro, british land und paar anderen + ishares developed market property als kleine portfolio abrundung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, gute Frage. Wann ist Blase am platzen? Ich hab keine Ahnung, aber wenn David Cameron bei der Immobilienfinanzierung eine Reduzierung auf 5% Eigenkapital fordert, gibt mir das schon zu denken. Ist mir zuviel "Trust" dann! haha

      ONVO hab ich geguckt, hebt das jetzt ab auf 30? har har

      Löschen
    2. ONVO hab ich 17,0x $ als ziel ... hab noch von urspruenglich 1k stk 600 mit dabei, davon fliegen irgendwann nochmal 100 und der rest laeuft ohne risiko weiter

      hm k, und was denkst zu empire state und adecoagro (287k hektar land)

      Löschen
    3. Im Prinzip muss das ja irgendwann steigen, aber ich hab zuwenig Ahnung davon. Ich hätte allerdungs nichts gegen ein paar Hekar Land ;)

      Löschen
  2. wo wa grad off road unterwegs sind

    RB schoenes 3eck wkly, HO auch 3eck mthly/wkly, ZL interessante situation ausm mthly heraus, ZW sollte solangsam auch boden finden, ZC ist dabei ....

    AntwortenLöschen
  3. C hat ja jetzt Buy Div gegen den 415 Support. Da werde ich mal wieder schauen ob ich bei einem hT auf 240min den Fuss in die Tür bekomme.

    HG warte ich immer noch auf Ausbruch
    HO abc down an die untere Range Begrenzung? Vielleicht noch 1 Push down auf Daily

    RB trade ich ja nicht

    AntwortenLöschen