Dienstag, 26. November 2013

Fdax 60min Bullflag

Im Fdax haben wir auf einer 60min Bullflag geschlossen, mit darunter liegenden Grail Buy. Das impliziert, das wir die gestrigen TH erneut testen werden.
Ein früher Push down in die den Grail Buy @9280 ist ein Long Versuch wert, ohne vorherige Long Violation.

FDax: Daily, 60min


Update 09:19 Uhr:
Guter Push weg vom Kasse Open ~9300 im Future, das ist nun Referenzpunkt. Wenn wir da drüber bleiben können wir das Hoch anlaufen und  versuchen in eine 1min Bullflag einzusteigen 9311-13 mit Stopp ~9306

Es ist aber eine schwierige Situation, manchmal bleibt man einfach im Staub zurück, wenn man keon ON Risiko gehen möchte und zum gestrigen Close long ist


Update 09:25 Uhr:
Long 12
Stopp 08

Hier müssen wir sehr auf der Hut sein um schnell den Stecker zu ziehen, jeder Push unter Morning High 9311 ist verdächtig!


Update 09:28 Uhr:
Stopp 09
wir geben ihm noch 1-2 Minuten, dann exit

Für die Tapereader: Sobald der Kurs nicht Uptickt bei einem Buyer > 5 ist der Markt anfällig für einen long flush


Update 09:31 Uhr:
Exit 11


Update 09:34 Uhr:
Relong 9312
Stopp 09


gestoppt -3P
Da wurde ich nochmal reingelockt...Bummer


Update 09:50 Uhr:
Ein hT im 1'er hier über Kasse Open und man kann es nochmals versuchen...


Update 09:55 Uhr: 
long 05
Stopp 99
1min Buy Div


Update 09:57 Uhr:
TG hier 10
+5P
Stopp 301
Jetzt haben wir ihn an der Angel mit etwas Glück


10:10 Uhr:
Rest gestoppt 01


10:33 Uhr:
Am bersten warten wir ab, bis sich eine bessere Range geformt hat für einen Ausbruchstrade, oder bis wir den Support ~9285 testen


11:05 Uhr:
long 9300
Stopp 94,5
letzter Versuch
50% Posi


Update 11:17 Uhr:
TG hier auf der 04
+4P
Stopp bleibt 94,5


Update 13:08 Uhr:
Stopp 302.5
Auffe jetzad....



Update 13:15 Uhr:
TG hier nochmals an der 9213, obere Rangebegrenzung
+13P
Stopp 307
Ausbruch oder Rückfall in die Range?


Update 13:35 Uhr:
Exit 12

Kommentare:

  1. die Nachbörse, die kurz unter die 280 ging dürfte nachgebildet werden, leider haben wir schon die long violation..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,

      er meint wohl 17:30 - 22:00 Uhr.

      Löschen
    2. Die Kurse sind im Eurex Handel drin, da ja der Future bis 22 Uhr gehandelt wird.

      Löschen
  2. interessante links
    http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/81894-_-GEOPOLITICALBIZ

    AntwortenLöschen
  3. Wir sehen gleich mehrere gap close`s ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ziemlich nach Z-Vormittag aus bisher...

    AntwortenLöschen
  5. aktuell formen wir im 5er ein absteigendes Dreieck Th war 315...unten ~300, regelkonform aufgelöst dürfte der grailbuy 280~ in den Fokus rücken...

    AntwortenLöschen
  6. im 4.Anlauf (1er) dürfte er unten raushoppeln...

    AntwortenLöschen
  7. im 5er haben wir jetzt quasi 3 pushes auf die ~300..., wenn man das so sagen kann..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchsage Ikea KINDERGRTEN: " der kleine anon m, möchte bitte von seiner Mami abgeholt werden."

      Löschen
    2. Scherzkeks...(laugh)

      Löschen
    3. Haha, der war aber gut...ich hoffe es hat nich tden falschen anonymen erwischt! ;)

      Löschen
  8. Antworten
    1. ja im 1er sind posi divers vorhanden, ein 3.push in den grailbuy wäre noch möglich..

      Löschen
  9. der Dow sollte heute nach 3 up Tagen auch mal einen Konsotag einlegen und die 16030 testen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dow hatte gestern einen Down Tag....

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Brite hat vorgestriges Tief errecht und hält da - DAX um einiges stärker.
    vlt. kommt ja jetzt der upper-cut im DAX und Z

    http://img41.imageshack.us/img41/4554/b4d5.png

    AntwortenLöschen
  12. Hi RT,

    jetzt bekommen wir im 1er doch eine brauchbare Range, oder?

    LG,
    Search

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. low adx, aber gute Range Punkte sehe ich noch nicht, außer das definierte doppeltief, auf das ich reagiert habe

      Löschen
    2. das könnte im 1er auch auf einen 3push hinauslaufen auf ~290.. danach ein ht für long...(wär möglich..)

      Löschen
    3. jetzt wohl eher nicht mehr...

      Löschen
  13. Ich dreh auf short. . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendjemand muss ja einzahlen :p

      doppelboden - ABC-Korrektur - ami-futures und Z machen evntl. V-Reversal, ein short? hmmm...

      http://img404.imageshack.us/img404/6821/an5y.png

      Löschen
  14. läuft wohl heute auf einen Inside Day raus (gut mal abwarten was die Amis so veranstalten)...das würde für morgen Ausbruchsmodus bedeuten und wohl mehr Bewegung mit sich bringen der Tag.....heute sehr enge Range von ~20 Points...nicht gerade was für Trader...

    AntwortenLöschen
  15. vdax vs vix..(beide sehr niedrig), die Luft für die Märkte dürfte von daher dünn sein...
    http://www.onvista.de/index/VDAX-NEW-VOLATILITTS-Index-12105789
    http://www.marketwatch.com/investing/index/vix/charts?symb=VIX&countrycode=US&time=10&startdate=1%2F4%2F1999&enddate=8%2F6%2F2013&freq=2&compidx=none&compind=none&comptemptext=Enter+Symbol%28s%29&comp=none&uf=0&ma=0&maval=0&lf=256&lf2=16&lf3=0&type=2&size=2&style=1013

    AntwortenLöschen
  16. Heute nachmittag könnte der abverkauf starten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man heute einen z-vormittag unterstellt, dürfte heute mittag eher der Trend wieder aufgenommen werden und er ist ohne Zweifel alalala long..(Laugh) Natürlich alles kann nix muss, im Nachhinein weiss mans erst , da wir alle keine glaskugel haben, brauchen wir auch nicht, wir haben ja die markttechnik (erinner nochmal an das Buch von Voigt..., lesenswert..)

      Löschen
  17. Passiert aktuell nicht viel - ein schaukeln ums D-Open und Vol-Node/VPOC
    seitenlinie oder long sein..
    http://img33.imageshack.us/img33/5431/zlzs.png

    AntwortenLöschen
  18. man kann jetzt im 5er ein Dreieck ausmachen, Ausbruchspotenzial gut 20 Points...oben raus testen wir wohl das TH vongestern um 923..untenraus den Grailbuy ~280..(Nachbörsentief 275~)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich setze auch mal auf das Nachbörsentief!!!

      Löschen