Dienstag, 1. Juli 2014

FDax 3 Day BO Setup & 60min Dreieck

Der gesterne Indide Day führte nicht zu einem liniaren Ausbruch sondern zu wilden Swings und Test der Range. Nicht immer muss die Expansion aus einer Stauzone gradlinig verlaufen und zu einem Trendtag führen, manchmal kommt es einfach nur zu Range Expansion.

Das führte zu einem 3 Tages BO Setup und einem Dreick auf 60min mit stark fallendem ADX. Möglicherweise brauchen wir noch etwas, bis wir im Ausbruchsmodus sind. Bei einem Ausbruch wollen wir versuchen in die Bewegung über Flags oder on Breakout einzusteigen.

Im FESX haben wir gestern einen Doppelboden gefunden und der Daily Oszi kann auf Up drehen. Möglicherweise sehen wir 1-2 Up Tage in die b einer abc Korrektur. Der S&P500 könnte dazu passend 3 Pushes Up fomen auf Daily.

Allerdings ist das Sentiment bzw. Put/Call Ratio inzwischen deutlich zu bullisch und hat neue Jahrestiefs gemacht. Der Treibstoff der Rally neigt sich erstmal zu Ende!


P/C Ratio


Eurusd 60min Grail Buy & 4 Wochenhoch
Gbpusd 60min Grailbuy


FDax: Daily, 60min



09:49 Uhr:
POC 9846 wurde getestet unbd könnte das untere Ende einer Morning Range markieren
Dazu muss ein hT gebildet werden


09:57 Uhr:
long 50
Stopp44
50% Posi


09:59 Uhr:
TG hier 63
+13P
Stopp 50


10:09 Uhr:
Ich hab versucht einen Upside Breakout zu antizipieren...


10:31 Uhr:
GBPUSD Exit Zone hier aus dem Grail Buy

Kommentare:

  1. moin RT , wir hatten es doch mal mit den Magneten im OB - falls interessant genug und sonst irgendwie Zeit und nix los hier kann ich ja ab und an ein paar +- erfahrungen posten ? Gestern hätts gefunzt http://abload.de/img/2014-06-301727100erpa9msd8.png
    aktuell ist lustig, meine Kerze hört bei 83,5 auf aber: DAX SEP14 Filled X Sell 9885.5 9885.5 0 10:47:35 hihi ist hier jemand bei WHS ? ärgert mich diese tick Beschränkung bei PatSystems sonnige Grüße Knolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS über 81 war für mich short, da a)Abbruchkante und b) Linie v. 23.6. und c) ES am gestern nachm. Hi Rest war Glück :-))

      Löschen
    2. Danke Knolle!

      Sehr interessant, vor allem zum Xetra schluss.

      Tradestation & IB haben 87 als TH. Echtes TH sehen wir dann Morgen, oder du rufst einen mit Eurex Maschine an :)

      Löschen
    3. Ja, sehe ich. ICh bin an Tagen mit Ausbruchspotential aber so ungern auf Counter. Obwohl locker 5 Countertrade gehen könne, bis überhaupt ein Ausbruch mal kommt...

      Löschen