Mittwoch, 23. Juli 2014

FDax nr7 Tag formt 60min Coil -> BO Modus nach ADX < 15 auf 60min

Das Gap konnte gestern Morgen gehalten werden und nach Ausbruch über Morning Range High 9700 konnte wie erwartet die 9740 erreicht werden. Die Dynamik war gering, genauso wie die Umsätze. Wir befinden uns nun im Tag Nr. 7 der Daily Buy Div und betreten nun also das Zeitfenster für den Long Entry. Die wichtige Supportzone 9600 konnte gehalten werden und der FSMI schaffte ein höheres Tief und zugleich ist das Sentiment wieder zurück auf neutral gelaufen.

Wie üblich an einem Ausbruchstag müssen wir abwarten, ob es zu einem Opening Drive, oder einem Ausbruch unter hohem Volumen aus der Morning Range kommen kann, um über Flags in die Bewegung einzusteigen.


FDax: Daily, 60min



09:11 Uhr:
Opening Drive aus der Kasse im Dax. Wir werden eine 1 min Bullflag long versuchen. Support ist 9750-9760

Long 58
Stopp 45


09:14 Uhr:
TG hier 64
+6P
Stopp bleibt 45


09:17 Uhr:
Sobald wir mehr Kontrolle über das Risiko erlangen können, stocken wir wieder auf 100% auf


09:22 Uhr:
Wir haben Spielraum bis zur 9790, erst dort kommt der die Abwärtstrendlinie

1min Grailbuy ist im Bereich 9760 FDax
Nach einem frischen Ausbruch wird dieser oft nicht abgeholt, aber wir sind seit Open bereits 70P Up


09:27 Uhr:
Exit 93
+35P
Nice!


09:41 Uhr:
Ich denke man kann einen weiteren Buy Scalp versuchen. Support 75-80

Kommentare:

  1. 5er Grail buy sollte auch noch eine long Option werden...keine sell Div bisher im 5er...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch. Der 1'er Grail Buy hatte seine 10P up, das könnte es schon gewesen sein. Ein Push zur 70 ist vielleicht ein neuer Buy Scalp, aber das meiste für heute Morgen sollte gelaufen sein...

      Löschen
    2. jepp, evtl. mittags/nachmittags Anlauf zur 9835/40...
      habe wieder zu früh Gewinne realisiert, aber es wird von Signal zu Signal laaaaaaaaangsam besser ,)
      zum FSMI hat der FDAX seit 7.7. rd. 170 underperformt... Potential ist also weiter da, falls die US Boys weitere ATH's machen...

      Löschen