Montag, 9. März 2015

FDax Doji -> Short nH auf 60min

Am Freitag formten wir einen Doji an einem Taylor Sell Short Tag und wir haben keine Grail Buys mehr unter dem Markt auf den Intraday Timeframes bis 240min. Ein frühes nH auf 60min ist eine Short Chance in ein abc Down, möglicherweise sogar zurück zumn Daily 20ema.

Ein früher Push Down in den Supportbereich 11480 ist aber nochmals ein Long Scalp, den die Zone 114070-11480 ist sehr guter Support und sollte bei einen ersten frühen Anlauf halten.


Die US Märkte haben einen 3 Day BO Down unter den schon mehrfach angesprochenen stark Optimistischen Sentiment Bedingungen. Hier ist ein früher Push Up ebenfalls ein Short Sell.


FDax: Daily, 60min


09:15 Uhr:
Push Down in den Support, warten wir auf einen Long Trigger.


09;17 Uhr:
long 71
Stopp 62
50% Posi


09:19 Uhr:
TG hier @ 79
+8P
Stopp 63


09:23 Uhr:
gestoppt 63
+-0 on Balance 
Wir wollen nicht zuviel auf der long Seite riskieren, der Markt MUSS kein nH formen unter diesen Bedingungen.


10:10 Uhr:
Wir haben den frühen Push down, nun befinden wir uns im Anlauf auf das nH(noch wissen wir das nicht). Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das wir die Shorts über TH flushen.

Wenn wir knapp unter dem TH konsolidieren und der 5min Oszi wieder auf neutral zieht, könnte es nochmals einen Long Entry mit Ziel TH geben


10:39 Uhr:
Keine flache Konsolidierung unter dem Hoch. Ich denke wir formen ein Dreieck auf 15min


11:16 Uhr:
long 12
Stopp 03


11:21 Uhr:
TG hier @ 31
+19P
Stopp 12


11:22 Uhr:
Exit 41
+29P

"10:10 Uhr: Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das wir die Shorts über TH flushen."




Kommentare:

  1. Guten Morgen, kleiner longflush?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab versucht nochmals in das hT rein zu kommen. aber war dann zu schnell weg

      Löschen
  2. moin RT,
    schade echt ärgerlich exact auf TT abgeholt - hab heute keinen Plan warte auf Test des 9 Uhr opens ... wünsch dir ne sonnige Woche LG Knolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen Knolle

      Ja, stopp war zu defensiv. Das passiert mir öfter, wenn ich von einer Position nicht 100% überzeugt bin.

      11517 war POC am Freitag, nun wieder angelaufen

      grüße
      rt



      Löschen