Dienstag, 3. März 2015

FDax Trendmode Up -> 120min Grail Buy unter dem Markt

Nach dem Ausbruch aus dem Keil auf Tagesbasis (siehe Post hier) führte jeder Grailbuy zu neuen Hochs und der Dax schwenkte in den Trendmode Up(7 Closes in Folge über 5sma) ein. Somit ist jeder Close unter 5sma(11350) ein Long Entry. Dieses Szenario wird durch Intraday Grailbuys auf 120min(11350) & 240min(11300) untermauert.

Diese Levels sind gute Supports und Kaufzonen und ein abc down in diese Bereich sind Long Entrys.

Das Sentiment & Market Internals zeigen nun aber erste Anzeichen von hohen Optimismus, aber die Erfahrung zeigt, das in Bullenmärkten diese Situation über einen längeren Zeitraum bestehen kann. Ohne ein Trendreversal, 3 Pushes Up usw. bleibt der Markt unter Kontrolle der Käufer.


FDax: Daily, 120min

Kommentare:

  1. hallo RT, wie siehst du denn momentan den Bund ? Seit dem Kontakt mit der 160 abwärts ?

    AntwortenLöschen
  2. Bund mit Turtle Soup Sale auf Daily, aber nun 3 Tage Down und zurück zur unteren Rangegrenze. Wenn es ein nH auf 240min gibt nach 1 Up/Konsolidierungstag, versuche ich mal den Short.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zur Selbstkontrolle.
      DAX DLY: http://www.directupload.net/file/d/3917/5i9fckpr_jpg.htm

      Löschen
    2. Da musst du schon etwas ausführlicher werden, haha

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Morgen.. Das der IFX (936207) Chart vom 27.02 - 5.03.
    Mhh - wenn der Blog nicht abgeschaltet wird, find ich das hier wieder.

    Nun denn..

    AntwortenLöschen