Montag, 16. März 2015

S&P500 & Dow 3 Day BO, Russel Daily Dreieck -> Breakoutmodus

Die US Märkte sind im Ausbruchsmodus und der S&P500 wird mir einem Gap aus der Value Area eröffnen. Wie in den Posts zu den US Märkten zuvor schon angesprochen sind wir nach zu optimistischen Sentiments zurück in die Range gelaufen. Ein Ausbruch aus diesem Cluster sollte im ersten Move eines der beiden offenen Gaps schließen.

Das Sentiment ist immer noch eher im bullischen BEreich, aber die MArket Internals liefern Buy Signale un der Daily Oszi kann Up drehen und wir können erneut den oberen Keilbereich auf Weekly anlaufen.


ES & S&P500: Daily, Weekly


14:34 Uhr:
long ES 57
Stopp 53
Ziel 2070


14:48 Uhr:
33% TG hier @ 63
+6P
Stopp 55
Ziel 70 wie gesagt


AAPL long 123,50
Stopp 122,80
hT auf 60min?


15:37 Uhr:
Gold Falschbreakout zur Upside, würde mich jetzt nicht wundern, wenn der unten rauskommt und die 1140 anläuft.


15:38 Uhr:
5min Bullflags in den Indizes


15:50 Uhr:
FSMI neue Jahrehochs heute,s wiped die letzten Shorts



16:15 Uhr:
nochmals 33% raus @67 
+10P
Stopp 60


Update Di 17.3:
Market Internals Trin & Tick

Kommentare:

  1. was meinst du mit den Markt internals die buy Signale lieferten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit sind die NYSE Indikatoren Tick, Trin & Breath ADD gemeint

      Löschen
    2. Ich hab dir da noch nen Chart dazu reingepostet

      Löschen