Freitag, 6. März 2015

Heute kein Update, US Payrolls am Nachmittag

Kommentare:

  1. Guten Morgen RT,
    nur kurze Frage, wenn du kein Update gibst, heist das, dass du nicht tradest an dem tag oder nur kein Update veröffentlichst? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens bedeutet das, das ich auch nicht trade, sondern nur Positionen verwalte. In selten Fällen habe ich auch nur zu wenig Zeit.

      Schönes WE
      rt

      Löschen
    2. Ok danke, dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. rt, mal eine andere Frage. Bist du noch in deinem EUR trade? Und wenn ja, wo würdest du jetzt den stop setzten und TG machen? Bin aktuell etwas unentschlossen. Mein Ziel ist eigentlich die 1.08, aber bei so einem dynamisch move bin ich geneigt schon mal einen guten Teil rauszunehmen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber die Gap Down Eröffnung heute Morgen im Future ist Tg oder Exit Punkt. Mal abwarten ob sich eine 120min Bearflag formt. Heute ist aber kein guter Tag für SHorts im Euro, da sollte man auf Morgen warten.

      Löschen