Dienstag, 31. März 2015

FDax Trendtag up -> 30/60min Grail Buy unter dem Markt

Nach dem Ausbruch aus dem 120min Dreieck haben wir nun 30/60min Grail Buys unter dem Markt. Der erste Support ist die 12075 und dann 12050, hier werden wir Long Scalps versuchen. Die Daily Bullflag hat noch Luft nach oben.


FDax: Daily, 30min



08:53 Uhr:
1min hT hier, aber direkt vor Kasse Eröffnung


09:03 Uhr:
long 65
Stopp 40


09:06 Uhr:
TG hier @81
+16P
Stopp bleibt 40


09:09 Uhr:
Exit 05
+40P


11:55 Uhr:
long 53
Stopp 38


11:57 Uhr:
Stopp 53
Ist mir nicht ganz geheuer


11:58 Uhr:
gestoppt 53

Kommentare:

  1. Hut ab, ich hab mich da nicht getraut sofort in den fallenden Markt reinzulongen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das schaut erstmal scary aus, aber die 12050-12070 ist einfach super support, von hier hob die 15min Bullflag gestern ab zur 12140

    Ein früher Push down aus der Eröffnung, nach einem Trendtag und Ausbruch aus der Range ist ein echter Premium Trade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erwartung nach Trendtag ist immer Z-Vormittag, also Trades um den Eröffnungspreis.

      Auch wenn heute Morgen auf w:o jemand geschrieben hat, das es Di selten z-Days gibt. Leider stimmt das nicht, hier wurde ein wichtiges Detail übersehen, auch wenn es die Bezeichung Turnaround Tuesday nicht umsonst gibt, der Z-Vormittag ist deutlich wahrscheinlicher

      Löschen
    2. Große Frage, passiert heute Vormittag och was oder wird jetzt rumgeeiert????

      Löschen
    3. Die Erwartung z-Day und im Laufe des Tages ein Test der 12150 heute

      Löschen
    4. sollten wir ans TT nochmal laufen und ein longsignal kommt, gehe ich nochmal Long, sonst weis ich nüscht

      Löschen
    5. Die ersten 2 Trades im Bollinger sind die besten an einem z-Tag, aber einen weiteren Test in den unteren BB blieb uns leider verwehrt...

      Löschen
    6. @rt der Markt ist clever aber ich weis, das die nächste Chance kommt :)
      short @ 03 cfd

      Löschen
  3. Guten Morgen, habe den Trade auch gemacht, bevor ich deinen Blog gelesen habe, du warst ja schon vor 9 Uhr aktiv heute, sehe ich :)
    Da ich aber Gestern abend zu gierig war und dachte der dow bricht noch über 18k aus, war der Trade heute morgen nur ein BE auf dem Handelskonto :)

    AntwortenLöschen
  4. nicht zu vergessen heute ist Monatsultimo, meist werden dann ein paar Gewinne mitgenommen

    AntwortenLöschen