Mittwoch, 23. Dezember 2015

FDax im 60min Dreieck, versuch eines hT auf Daily & Weekly

Wir konsolidieren in ein 60min Dreieck, der ADX braucht noch etwas um in den Ausbruchsmodus zu laufen. Möglicherweise steht ein hT auf Daily/Weekly, wenn wir es schaffen, das Dreieck nach oben hin zu brechen. Ein Ausbruch Down würde wohl zu einem Test der Aufdwärtstrendlinie auf Daily im Bereich 10200 führen.
Innerhalb des Dreiecks haben wir locker Platz nach oben bis zur 10680 und unten zur 10500-20, das sind die ersten Supports & Resists. Der TBD gestern würde seinen Exit bei einem Push über gestriges TH bei 10640 finden, bzw. man kann versuchen bis 10680 zu ziehen, wenn das Volumen stimmt.

Es ist der letzte Handelstag des Jahre für mich und da sollte schon ein sehr guter Trade in den ersten Handelstunden auftauchen, ansonsten halte ich mich dezent raus.


FDax:Daily, Weekly, 60min


09:13 Uhr:
Push über gestriges Hoch, so einen richtigen Low Risk Entry hat er vorher nicht mehr angeboten.
Die 10680 ist schon noch eine Option, den Open war das Tief bis jetzt.


09:23 Uhr:
1min BULLflag Scalp sollte noch drin sein 
Support ~65-70 


09:31 Uhr:
Ok, kein Weihnachtsgeschenk mehr!!
Neues Hoch aus der 1min Bullflag, ich passe lieber mal.








Kommentare:

  1. Moin RT,
    ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Vielen Dank für deinen unermüdlichen, unbezahlbaren Einsatz hier im Blog. Ich ziehe den Hut davor !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rota

      Vielen Dank, dein Einsatz war ja ebenso unermüdlich! :)
      Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

      rt

      Löschen
    2. LOL ...Das klang jetzt sehr nach "Er war stets bemüht". Passt schon ;)

      Löschen
  2. Morgen RT,
    kann mich Rota nur anschließen! Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für diesen Blog, für mich als Anfänger mehr als hilfreich und mittlerweile zur täglichen Lektüre geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KJ

      Ebenfalls Vielen Dank und ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

      grüße
      rt

      Löschen
  3. 1min bullflagge nicht bearflagge

    AntwortenLöschen
  4. RT, ich wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Fest und schöne Stunden mit deiner Familie. Mit diesem Blog hast du uns allen ein großes Geschenk gemacht, vielen Dank dafür !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rene

      Vielen Dank...auch für deine guten Beiträge und Links. Ich wünsch dir und deiner Familie, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

      rt

      Löschen
  5. Dank auch von mir, habe bislang nur still gelesen. Bin richtig verliebt in Deinen Handelsstil. Dax will wohl gerade selber Geschenke reinholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dax hat schon mal angefangen mit auspacken. :)

      viele grüße
      rt

      Löschen
  6. jo, mein Lieber , auch von meiner Seite Dir und deiner Familie eine tolle WeihnachtsZeit, laß es krachen in aller Ruhe und alles Gute im Neuen Jahr - ich guck dann erstmal 8 W. vom Strand der Isla Bonita aus zu :) LG Knolle

    AntwortenLöschen
  7. Servus Peter, da musst ich erstmal googeln...ohne eindeutiges Ergebnis!

    Kuba? 8 Wochen?
    Mit den ganzen Cocktailschirmchen die du da sammelst, kannst du nen ganzen Wald bauen. ;)

    Dir und deiner Fam. ebenfalls frohe Weihnachten, entspanne dich schön!

    lg
    rt

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche auch ein frohes Fest allen hier. Und auch von mir ein großen Dank an RT. Dieser Börsenkram kann ja sehr verwirrend sein, viele Meinungen viele Verkäufer von irgendwas da ist dieser Blog für mich die große Ausnahme.
    Ich bin übrigens jetzt das erste Jahr im Plus mit meinem Konto - glaube das hätte ich nicht geschafft wenn ich RT nicht im Netz gefunden hätte. ... mal sehen wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch erholsame Feiertage und Riesedank an RT.

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016.
    Diesem Blog weiterhin viel Erfolg.
    Vielen Dank!

    Isla Bonita dürfte wohl La Palma sein.
    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thor, Ed & Bernd.

      Euch auch schöne Feiertage und guten Rutsch!
      Da habe ich den Knolle ausversehen nach Kuba verfrachtet....sowas. xD

      Löschen