Dienstag, 22. Dezember 2015

Gold mit WRR gestern und hT auf Daily

Gold ist immer noch auf der Watchliste, es arbeitet weiterhin an einer Base. Nun haben wir ein hT auf Daily geformt und gestern das WRR Reversal des langen Downbars innerhalb von 2 Tagen.

Das Sentiment und die Seasonals sind weiterhin bullisch, es fehlt nur das passende Signal im Preis. Aktuell testen wir die Down Trendlinie auf Daily und den 34ema, diese müssen erst gebrochen werden, also über 1085-88, dann kann ein schneller Move zur 1107 und mehr erfolgen.


Gold:Weekly, Monthly, Daily, 240min

Kommentare:

  1. Wer hat die anonymen comments freigegeben ... Echt verrücktes Trading-Jahr 15.01. EUR/CHF bis 16.12. FOMC ... DANKE für den handelstäglichen Blick über Deine Schulter... Outstanding job ... Cheers & happy holidays :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss das Christkindl gewesen sein... :)

      Danke....es war wirklich ein krasses Jahr und echt hart für Daytrader, obwohl es unzählige Chancen bot. Aber das ständige belauern der EZB, Fed & XY Comments, machte es zu einer echten Nervenschlacht. Man konnte dem Markt nie Raum lassen, man musste ständig auf der Hut sein und seine Stopps pflegen.

      Grüße und frohe Weihnachten
      rt

      Löschen
  2. moin moin

    wuensche dir frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr

    mfg


    ORBP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus treuer Weggefährte :)

      Ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...dazu noch Gratulation zu deinem Blog (http://zero2one-inside-hps.com/) und wikifolio. Natürlich lese ich jeden neuen Eintrag!

      bis dann
      rt

      Löschen
    2. danke fuers lob ... da wird ich ja glatt rot im gesicht *lach* ... ebenso bis dann und auf ein neues im neuen jahr ...

      Löschen