Montag, 21. Dezember 2015

FDax Test Down in hT auf Daily?

Das V-Reversal letzte Woche(gelbes V) wurde beim Bruch Up über die 10484 ausgelöst und bestätigt, diese Zone 10480 und Tiefer die 10420 sind wichtige Supports um nach einem hT auf 240min/Daily zu fischen.

Einen Push Down is diese Bereich untersuchen wir auf Buy Signale für Longs Scalps oder Sogar ein mittelfrsitges Tief.



FDax: Daily, Weekly, 240min


09:22 Uhr:
Opening Drive mit gutem Volumen, ein Pullback in einer 1-5min Bullflag sollte ein long sein. Letzte Woche war Taylor Buy Weeky, wir sollten einen Test der letzten Woche Hochs sehen, diese Woche.


09:35 Uhr:
Durchgezogen bis zum POC vom Verfallstag ohne Pullback 


09:42 Uhr:

Es gilt weiterhin, jeder Pullback in den  1min Grail ist ein Buy


09:45 Uhr
long 36
Stopp 17 


09:51 Uhr:
Alles was wir jetzt bauchen ist ein weiterer Push Up... 


09:54 Uhr:
TG 60
+24P
Stopp 40 


09:56 Uhr:
Exit 70
+34P 

Was soll man da sagen? 
250P Hoch aus der Eröffnung wie nix....



Kommentare:

  1. Moin,
    DAX geht ganz schön ab...5er und 15er außerhalb Keltner...mal sehen, ob es überhaupt noch eine Long Chance gibt...heute früh hatte ich überlegt, die Eröffnung zu longen...nun denn...shit happens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es noch, dran bleiben!

      Löschen
    2. 9.30 kleiner Pullback ? mal abwarten...

      Löschen
    3. diese Vola ist echt schwer zu handeln. ich fand den 10:09 Hammer je sehr verlockend aber gleich zu Anfang gute 20P Stop? war mir zu viel und dann kein reinkommen mehr.

      Löschen
    4. Ich hab zum schluss sogar 22 geboten....

      Löschen
    5. na das war doch schonmal ein sehr freundlicher 1mGrail - ich hatte natürlich wieder etwas früher TG war aber dafür etwas später weg.

      Löschen
    6. einen Push bis zum Vorwochenhoch könnte es noch geben...aber nach 250 P up...

      Löschen
    7. mal sehen, ob er sich über 60 stabilisiert...

      Löschen
    8. Ja, absolut....nur das Chance Risiko Verhältnis ist im Vergleich zum letzten 1min Grail deutlich schlechter. Dann lieber den 1'Grail mit 120% Size nehmen und das Ziel ausweiten um die 10800 anzulaufen.

      Das ist meir von der Strategie her sympatischer

      Löschen
  2. WTI mit Gap ausserhalb VA. Trendpotential! (hoffentlich nach oben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GM ray, wie kommst du auf gap ? Hatte doch leicht fester eröffnet und ging dann bis auf 35.5 runter.

      Löschen
    2. Bei mir: Close am Freitag auf 35,87. Open heute 35,73?

      Löschen
  3. bei mir close 35.83 , open 0Uhr 35.9 , denke diese art von gap ist wohl zu vernachlässigen, einzig das Tief kam zuerst und jetzt hoch ?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja, brutal für die Bullen. ;)

      Die genannte Buy Zone 10480 zu spät getriggert, außer man geht ON. Ansonsten wäre das hT auf 15min in die 10480 und mit Push zurück über Freitagtief, ein echter Premium Entry gewesen!!!

      Löschen