Dienstag, 1. Dezember 2015

Gold 3 Puhes Down auf Daily & Monthly -> Long in ein hT oder Bullflag

Im Gold haben wir nun 3 Pushes Down und eine Intermarket Divergenz zu Silber. Das Sentiment ist nun extrem bearisch für Gold, was eine Bodenbildung ermöglichen könnte. Der 3. Push Down wurde bereits vollständig recovered und wir haben eine Beartrap auf Daily.

Der Bereich 1072 ist allerdings starker Resist und wir bauchen ein höheres Tief, oder eine gute Bullflag, um diesen Bereich zu brechen, darüber kann dann auch Short Sqeezing einsetzen. Die Seasonals sind nach der 1 Dezemberwoche ebenfalls der bullisch für Gold.

Im wesentlichen fehlt nur noch ein Katalysator und ein hT auf 120min um den Trend zu drehen. Der Katalysator könnte die endgültige Bekanntgabe der Zinserhöhung in den USA sein, das wäre die Save Bet, darauf zu warten.


Gold: Monthly, Daily, 240min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen