Montag, 11. November 2013

USDJPY Daily/ Weekly Dreieck & Monthly Bullflag -> Ausbruchsmodus für Position Trade

Das Dreieck im Yen hat sich weiter verengt und am Freitag gab es einen Long Shakeout bei den Payrolls, das macht den Markt reif für einen Upside Ausbruch des Dollars. Auch sehr interessant die Situation bei dem japanischen Bonds, die haben ebenfalls eine sehr enge Range nun. Wie sich das ganze auflöst müssen wir abwarten, sollte es einen Rendite Sprung bei den Bonds geben, dann ist das erstmal kurzfristig positiv für den Yen, bringt aber sofort auch das "Staatspleite" Szenario in den Vordergrund.


USDJPY: Monthly, Daily, 240min


Update 12.Nov 08:50 Uhr:
Ausbruchsversuch im usdjpy! Das heute TH muss halten damit der Ausbruch aktiv bleibt. Sollten wir neue Momo Highs bekommen auf 60min, dann ist jeder Pullback ein Grailbuy und die Möglichkeit einzusteigen, oder aufzustocken.

1 Kommentar:

  1. moin

    seit 99,27 bin i dabei, 99,50 bietet sich an zum kaufen / aufstocken, ist auch nen pocket wenn ich es richtig sehe

    AntwortenLöschen