Donnerstag, 3. März 2016

Gold mit Daily Dreieck & low ADX 240min -> BO Modus

Gold mit Ausbruchssetup... wenn wir das Hoch vom 1.März nehmen, sollte es einen Anlauf zur 1265 und möglicherweise einen letzten Buy Climax geben. Das Sentiment für Gold ist extrem optimistisch, hier müssen nur noch die letzten Longs getrappt werden.

Sollte der Ausbruch kommen, werden wir mitgehen, aber keine 30-60min  Bullflag mehr handeln aufgrund des Sentiments.


Den Downausbruch unter das Tief von gestern, würde ich auch handeln, das kann den Long Flush einleiten, aufgrund des Überoptimismus.


Gold: Weekly, Monthly, Daily, 240min




Gold Sentiment:
 



Kommentare:

  1. nice call beim Euro+ Gold, konnte leider beim Gold nicht viel holen da es mir zu Beginn mehrmals den Stop geholt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beim Euro nicht, wurde da leider rausgekegelt. Gold & Silber hat funktioniert für mich, aber ich hab keine 5min/15min Bullflags mehr gehandelt, unter normalen Sentiment Bedingungen hätte ich hier richtig Gas gegeben.

      Löschen