Dienstag, 22. März 2016

S&P500 mit Daily Sell Divs und Weekly Oszi im Extrembereich

Im S&P500 (ES Future) haben wir Sell Divergenzen und der Weekly Oszi hat nun wirklich Extrembereiche erreicht. Das ist auch ein Zeichen der Stärke, aber das Sentiment in den US Market Internals zeigt hohen Optimismus an.

Das muss nicht heißen, das wir hier massiv nach unten drehen, aber die Luft ist dünn. Ein Rücksetzer zum Daily 20ema im Bereich 2000 ist überfällig. Am wahrscheinlichsten ist ein Seitwärtskorrektur im Bereich 2000-2050. Aber wir haben 7 Tag Close über 5sma, es können nach 1-2 Korrekturtagen, schnell wieder Käufer in den Markt kommen.

Wenn wir in den nächsten Tagen nicht auf die Sell Divergenzen reagieren, dann muss Plan B auf den Tisch kommen. In diesem Fall kann es sein, das sie überrannt werden und wir das ATH angreifen.


ES: Daily, Weekly



Kommentare: