Freitag, 16. Mai 2014

Bund 3 Pushes down 5min in 15min abc down in 60min Grail Buy

Nuff said!

Long 27
Stopp19


Bund: Daily, 60min, 5min



16:09 Uhr:
TG hier 146,42
+15
Stopp bleibt 19 und versuche im Bereich ~146,50 nochmals einen Teil raus zu nehmen und den Rest nehme ich mal ON mit.

Kommentare:

  1. Hast du das gemacht? wenn ja, direkt am Open oder in den Push up Pre Cash reinverkauft?

    rt16. Mai 2014 10:21
    Ja, gut beobachtet. Es ist wichtig das der Markt die Muster bestätigt!

    Mein Fahrplan für heute, morgendliche schwäche zu kaufen im Zuge der stärkeren Europäischen Märkte und dann dann eine Up Eröffnung der negativeren US Märkte zu verkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn ich den Dax long nicht bekommen habe, aber es lief genau nach Fahrplan. Den ES habe ich kurz vor Opening an der 1870 verkauft, echt ein Geschenk!

      Löschen
    2. Ich hab auch das hT im Euro nach dem Doppeltief long genommen zu 1,3695 mit TG 1,3714

      War auch genau nach Fahrplan:)

      Löschen
  2. nice! wahrscheinlich gar nicht auf einen Trigger gewartet sondern einfach die Idee umgesetzt, oder?

    Stoxx mit Push ans obere Ende vom gestrigen NachmittagsValue und 1min nH war ähnlich gut imho. Sah stark nach ShortSquezze aus.

    Gruß und gutes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Bund on limit und ES per Market Order verkauft. Bei Pullbacks in die Trends kann man ruhig agressiv sein!

      Gruß und schönes WE
      rt

      Löschen