Dienstag, 20. Mai 2014

Update Google: TG Zone

Kurzes Update zu GOOGLE Long Trade:


TG Zone hier für GOOG 532-534, Abwärtstrendlinie!
Wer knapp unter 520 in den Markt gekommen ist freut sich über 12 USD, bei 4USD Risk!!!




GOOG: Daily


Kommentare:

  1. Hallo Roundturn,

    ich bin erst vor kurzem von einem Kurztrip aus Berlin wieder nachhause gekommen (ich war mit meiner Geliebten gestern Abend auf einem wunderschönen Live-Konzert von Tori Amos und habe in Berlin übernachtet) und möchte nur der Ordnung halber vermelden, das ich meine GOOG gestern bei USD 534.48 um 16:16:22h verkauft habe - Einstand war USD 527.25 vorgestern um 21:16:30h.

    Das ist zwar kein Trade zum Angeben, aber da ich hier meinen Einstand gepostet habe, wollte ich dann auch den Exit kundtun. Ist zwar nicht mehr zeitnah, aber ich bin gestern kurz nach dem Verkauf nach Berlin abgedüst und hatte andere Dinge im Sinn.

    Jedenfalls möchte ich mich nochmal ganz herzlich für Deine Google Analyse bedanken, die mir zu ein paar schnellen Dollars verholfen hat.

    Gruss,

    Burkhardt Loewenherz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo RT, den Trade hätte man laufen lassen können. Weiß man halt im nachhinein :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sascha

      bis jetzt haben wir nur Teilgewinn genommen bei 532 und das Kursziel war im ursprünglichen Post mit 540+ angegeben!
      Ich bin weiterhin mit der halben Position dabei und versuche bei 547-548 noch weiteren Teilgewinn zu realisieren.
      Stopp 535 aktuell

      Löschen
  3. Hallo RT, ich bin mit einem OS-Schein CR0BLP reingegangen, leider zu früh raus :-(
    Ist aber ein Klasse Trade von Dir! Gratulation !
    Ich werde mal die nächste Zeit an meiner Verhalten nach dem ich im Markt bin arbeiten müssen. Ich realisieren zu oft frühe Gewinne, man sollte die Trades einfach mal laufen lassen :-)
    Wünsche noch einen angenehmen Abend!

    AntwortenLöschen