Donnerstag, 15. Mai 2014

S&P500 Weekly Sell Div & es droht Island Gap & 3 Day BO

Weekly on Sell Div und Daily Bull Trap. dazu ein mögliches Island Gap und ein 3 Day BO, wenn wir das Gap nicht schließen können! Das ist heute der entscheidende Trigger für einen Einstieg in die Weekly Sell Divergenz. Russel sieht übel aus...


ES Future Daily Pit Session & S&P 500 Weekly


15:50 Uhr:
$Trin neues 2 Wochen Hoch!


16:14 Uhr:
Nächstes Ziel Down 1863 Vol Node




16:25 Uhr:
Short es 68,50
Stopp 72


16:28 Uhr:
TG hier 66,50
+2P
Stop bleibt 72


Ich manage jetzt beide Positionen hier, sonst wird es zu stressig:
Ziel ES 63-64, Dax 40-50


16:39 Uhr:
Stopp 78
Stirb endlich!!!
+1P für den Rest lol

ES Rest Stopp BE hier.
Dann halt nur die TG's...


KC mit Ausbruch aus 3 Day BO, potential für hT auf Daily hier!


17:09 Uhr:
Doch noch die ES 63-64!!!
Dax stabil, sollte man covern hier zu Xetra Schluß. Stark wie Sau, man sollte immer die RS Leader traden...in diesem Fall die US Märkte

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sehr gutes Auge Tim, das hatte ich noch gar nicht gesehen, hat dort auf dem Punkt gedreht! Ich denke aber nur bei einem Close über 9720, hat das eine Chance sich nach oben aufzulösen. Bis dahin betrachte ich es mal als ein 123 Hoch.
      Aber eines ist klar, der 15/30min Chart ist noch nicht im Downtrend! Dazu muss ein weiteres nH her und da c gebrochen werden oder eine extension der c

      Löschen
    2. Ich denke man kann von einer c extension sprechen nun, 15/30min Chart ist auf Down nun!

      Löschen
    3. 9703 a-b-c in die andere Richtung! premium trade muss man nehmen mit stop 9715 bei dem 10.40 tief! über 9715 ziehen die das ging heute vielleicht wieder über 9800...

      Löschen
    4. Ja, Tim....go for it!

      Löschen
  2. für einen scalp wars ok - schade....das wars dann wohl erst einmal mit 10.000 im DAX :-/
    ich guck mir den spaß morgen wieder an!

    aber haben wir jetzt bei 9589(20er EMA) oder 9541(20er Bollinger) noch einen Grail-Buy im Daily?Würde jedenfalls gut mit der Trennlinie im Tageschart zusammenpassen

    AntwortenLöschen