Dienstag, 27. Mai 2014

Gold & Silber massive Daily Coils -> Mega BO Modus

Einen Ausbruch mitgehen on Stopp oder per Flag. Aktuell 5min Bearflag


Gold: Daily, 60min



14:35 Uhr:
Downbreak im Gold & Silber, man kann hier mal kleine Teilgewinne (~+12USD im Gold) realisieren





16:25 Uhr:

Exit 80% der Gold Shorts hier 71,80
Silber kein neues Tief, mal schauen wo wir schließen im Gold.



Gold Short Trade:

Kommentare:

  1. Wo bist Du wie beim Gold reingekommen?
    Hast Du nicht nen bissle Respekt vor Slippage außerhalb der Pitsession?
    Das Level 1268,4 ist der Dreh und Angelpunkt vermute ich mal ...

    Würdest Du hier ein hT scalpen - nach dem mega Rutsch?

    LG

    ISO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der 5min Bearflag um 08:45 Uhr.
      Gold ist aus der 4 Wochen Range ausgebrochen und ich trade GC weiterhin auf der Shortseite, auch über Nacht. Ich habe Sell Orders am 30min Grail liegen.

      Ich poste mal Screen...

      Löschen
  2. Sodele, Dein Grail Sell 30 müsste heute morgen gegriffen haben ... solange kein SL beim 34 ema geholt wurde bist Du wieder gut im Profit :)
    Freut mich für Dich, wird zudem gerade das TT in Angriff genommen!!!

    Weiter geht's ...

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab an der 66,5 verkaufen können, mit Stopp 70,5 und nun in der Exit Zone 57. Das ist Volumennode vor Wochen.

      Ich trade August nun im Gold

      Löschen
  3. Hm, ich habe noch den Juni Kontrakt geladen, da er vom Daily Volumen am stärksten ist ...

    AntwortenLöschen