Mittwoch, 21. Mai 2014

CAD Downbreak & 60min Grail Sale & nH Daily

Ein Wide Range Reversal (WRR) vor einer Woche hat die erst SChwäche bereits angezeigt und nun sind wir im 8-12 Bar Zeitfenster aus einem nH auf Daily Down gedreht. Wir formen eine Bearflag auf 60min und ghen Short hier am 60min Grail Sale.

Short 0.9168
Stopp 82

Weekly haben wir einen Grail Sell im CADUSD


CAD FX Future: Daily, 60min


15:25 Uhr:
TG 0,9152
+17
Stopp 65

Test des Daily EMA
Hold or Break?

Kommentare:

  1. Hey:) ich hab bei mir nur den USD/CAD. Kann man hier vom Pair gleiches behaupten, eben nur long??

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) ich hab bei mir nur den USD/CAD. Kann man hier vom Pair gleiches behaupten, eben nur long??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, SUDCAD ist inverse zu sehen. Also Long Versuch hier im USDCAD. Nicht zuviel Riskieren bei dem Trade, ist als Einstieg gedacht, noch sind wir in der Weekly Inside Bar. Erst ein echter Breakout daraus bietet mehr Analyse Genauigkeit. Der Trade ist vor allem wegen seines CRV's interessant, nicht wegen der Trefferquote...

      Löschen
  3. Und wieder ein klasse Setup. Break!
    Finde ich super, dass du manchmal auch was abseits vom Dax mit Fokus auf größere Zeiteinheiten vorstellst.

    AntwortenLöschen