Montag, 19. Mai 2014

Google mit Swing Trade Chance Long 3 Pushes Down Daily & hT Versuch

Google versucht ein höheres Tief zu plazieren, entweder man kauft hier ~519,50 mit Stopp 516, oder wartet konservativ den Ausbruch über die 523 ab, um ein zu steigen.
Ziel 540+


GOOG: Daily, 120min



15:33 Uhr:
TG Zone hier für GOOG 532-534, Abwärtstrendlinie!
Wer knapp unter 520 in den Markt gekommen ist freut sich über 12 USD, bei 4USD Risk!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu einer Million Hits!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habs schon wieder vergessen gehabt! ;)

      Löschen
  2. Hallo Roundturn,

    ich bedanke mich für Deine Google Analyse, habe mir daraufhin den Chart angesehen und bin an der NASDAQ mit ein paar Stücken bei USD 527,25 direkt in die Aktie eingestiegen.

    Gruss,

    Burkhardt Loewenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 527 ist ein beischen spät, aber der Trade bietet immer noch genügen Potential. Ich arbeite nun mit Stopp 517,50

      Löschen
    2. Hallo Roundturn,

      ja, ich hatte Deinen Beitrag zu spät entdeckt und da war GOOG schon über 528 USD. Ich habe dann für 527,25 noch eine Ausführung bekommen.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz

      Löschen