Mittwoch, 14. Mai 2014

FDax nr7 & 30/60min Bullflag -> Breakoutmodus & Stay long

Im FDax hatten wir einen Konsolidierunsgtag nach dem Breakout und ein enges 30min Dreieck geformt. Erster Support zur Downside ist POC und massive Volumen Node ist die 9769. Ein Updside Breakout aus diesem Dreieck sollte zu einen Test der Jahreshoch führen. Es gibt keinen Hinweiß auf schwäche bis jetzt, der Trend ist voll intakt und wir haben Grail Buys(ADX Kreuzchen Linie Magenta) unter dem Markt!

Sollte es zu einem Down Breakout kommen, dann kann das Gap bei 9735 möglicherweise geschlossen werden, aber in diesen Bereich sollte wieder Support kommen, das ist eine SChlüsselzone für den Upside Breakout auf Daily!


FDax: Daily, 60min


09:17 Uhr:
Long 69
Stopp 61

Hält die Volumen Node?


09:22 Uhr:
TG hier 74
+5P
Stopp 61



09:33 Uhr:
Jedes 1min hT ist ein weiterer Long nun



09:47 Uhr:
Rest FDax gestoppt 63


09:55 Uhr:
5min Umkehrbar
Wir werden wieder veruchen Long zu kommen, bei einem, 1min hT


09:56 Uhr:
long 59
Stopp 48
50% Posi


10:01 Uhr:
100% long 57
Stopp 52


10:06 Uhr:
Schön reingelockt :(
-6P


10:09 Uhr:
Long 58
Stopp 50
50% Posi 
letzter Versuch



10:11 Uhr:
TG hier 64
+6P
Super nervig, wenn der Markt hochwertige Setups bietet und dann nicht  liefert :(


11:16 Uhr:
Neuer Versuch eines 5min hT?
Bund mit Breakout aus dem Creeping Trend und brutaler Beschleunigung. Finaler Buy Climax unterwegs? Kann auch erst bei 147 enden sowas....

Kommentare:

  1. Guten Morgen. "09:17 Uhr: Long 69". Das sind meine lieblings rt-Trades. Wo alle anderen noch keine Peilung haben und sich erstmal einen Kaffee machen, da ist rt schon aggressiv long. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "09:47 Uhr: Rest FDax gestoppt 63" Schade, wäre wieder der Hammer gewesen, wenn das Ding nach oben rausgegangen wäre.

      Löschen
    2. Genauso hatte ich mir das aber vorgestellt! :)

      Löschen
  2. Guten Morgen
    sieht nach einen ht im 1er aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. :(
      Mal abwarten ob wir unten ein Reversal bauen können...

      Löschen
  3. Macht der Kollege jetzt das hT im 5er?

    AntwortenLöschen
  4. moin RT , sehr schade die 52 , ich hab da immer probs an so runden Marken - hängste dich drunter gibts uU fett slippage aber SL unters letzte microTief hätte gereicht ... aber blabla wollte nur mal einen test schreiben :-) mit neuem gurgel Konto :-(( LG Knolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SchotterKnolle ...... LOL....

      LG
      Pulpman

      Löschen
    2. Servus Knolle, finde ich ja mal sehr cool! ;)

      Ja, wie mans macht ist es Falsch....heute scheint so ein Tag zu sein. Manchmal hab ich Schwierigkeiten, die Trades besser auszusieben, wenn ich dringend in den Markt will oder bin zu passiv beim Stopp nachziehen.

      Schon wieder gestoppt Rest 50, aber noch voll in der Range 40-80. Also voll ins Rauschmesser gelaufen. :(

      Der Vormittag sollte dir heute besser gelegen haben, als mir...

      lg
      rt

      Löschen
    3. Silber ist meiner Meinung nach heute super heiße Tradingchance!

      Löschen
    4. noch 1-2 Ticks und dann könnten wir im silber ne Mikro a-b-c im 1er fertig haben....kann man dann vielleicht auch als hat sehen

      vg

      Löschen
    5. hat = ht = höheres tief

      Löschen
    6. Silber ist um diese Uhrzeit auf den kleineren Timeframes nur schwer zu traden. Unter 5min hat man fast nur Rauschen. Aber zumindestens 15min Grail Buy in SIlber irgendwann..

      Löschen
  5. über 66,5 hätten wir endlich ein hH im 5er nach ner buy div im 5er und dann wäre es auch ein hT bei den 52,5...
    nun muss der Markt nur noch machen...dann sollte auch ein Push über open folgen können...
    aber bei dem bisherigen Verlauf wird er wohl gleich wieder abdrehen... oder knapp über 66,5 wieder drehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich geb S1 mal ne Chance mit 5p stop (Fdax 740)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einstieg nicht so optimal wie gewünscht-stop musste demnach auch angepasst werden....aber für en TV am PP hats gereicht
      http://s7.directupload.net/images/140514/fn7il9p9.png

      Löschen
    2. Will nicht alles zusammen, aber der ES hat bis auf nen halben Punkt eine a-b-c down fertig (gestrige TH bis heutiges TT).... unter S2 (1888) könnte man den stop legen... mal gucken ob ich noch einen einstieg finde

      Gruß

      Löschen